“schönstes Hotel in Split” 5 von 5 Sternen

Hotel Vestibul Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Iza Vestibula 4a, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 9 von 54 Hotels in Split
Baden
“schönstes Hotel in Split”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

zum 2. mal haben wir uns für das Vestibul Palace entschieden und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Großteils waren die gleichen Mitarbeiter dort wie vor einem jahr und das spricht schon für sich.
wir wurden auf eine Junior suite upgraded, was natürlich zu unserem Wohlbefinden noch zusätzlich beigetragen hat. es stimmt in diesem Hotel einfach alles. Service, Zimmer, Frühstück, einfach perfekt.insgesamt hat das Hotel nur 11 Zimmer und es wirkt nie überlaufen bzw. stressig. nicht zu vergessen, das autoservice. es steht bereit wenn man es braucht und sonst ist es in einer Garage geparkt. super zentral gelegen und guter ausgangspunkt für Stadttouren sowie auch zum nahegelegenen Trajekthafen in alle Richtungen.
wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Split - eine wunderschöne Stadt am Mittelmeer.Wir waren für 2 Nächte dort und zwar in der Villa Dorbic, was auch zum Hotel gehört. Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt, die Abholung vom Airport war pünktlich und das Zimmer mit dem Schlafzimmer unter dem Dach sauber und praktisch. Es ist ein Zauber wie in Venedig, einfach durch die Strassen zu gehen, Split hat ein ganz besonderes Flair. So auch das Hotel, bitte erwarten Sie keine riesigen Zimmer, die Zimmer sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet und das Personal macht den Aufenthalt einfach nur perfekt. Das Frühstück auf der Terrasse konnte ohne Stress genossen werden. Alle Fragen werden professionell beantwortet und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder für ein paar Tage dorthin fahren.
Ein großes Kompliment an das Management des Hotels.

Zimmertipp: Zimmer in der Villa Drobic - gehört auch zum Hotel - liegen etwas versteckt aber wir fanden den Aufe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Vestibul Palace verfügt über ein Haupthaus und eine zusätzliche Stadt-Villa mit wenigen Betten, in der wir untergebracht waren.
Die Lage ist unschlagbar zentral, mitten im Zentrum von Split, nur 100 m zur Promenade.
Die Zimmer waren klein aber sehr modern und sauber. Das Frühstück konnte auf einer kleinen Terrasse eingenommen werden. Hervorragend war der Service: Alle Angestellten sehr freundlich, das Auto wurde geparkt, Gepäckservice, man erhielt Auskünfte für die Besichtigungen, Restaurantempfehlungen und -reservierungen usw. Insgesamt ein Super-Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Mitten im Weltkulturerbe wohnen und doch sehr ruhig gelegen. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch dank unkompliziertem, bemühtem Personal, gutem Interior Design, alten Mauern und schöner Architektur. Da Yacht- und Fährhafen nahe liegen eignet sich das Vestibule Palace auch sehr gut als Ausgangsbasis für die Erkundung der einmaligen Inselwelt vor Split. Gratuliere zum gewonnenen Tourismus Preis 2011!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Vestibul Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vestibul Palace

Anschrift: Iza Vestibula 4a, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Nr. 2 der Familienhotels in Split
Nr. 4 der Businesshotels in Split
Nr. 5 der Romantikhotels in Split
Nr. 6 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vestibul Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vestibul Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vestibul Palace Hotel Split
Hotel Vestibul Palace Split
Vestibul Palace Split

Wenn Sie Hotel Vestibul Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.