“VORSICHT - UEBERTEUERTE ABZOCKE” 1 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue Split
3.0 von 5 Hotel   |   Bana Josipa Jelacica 2, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 34 von 50 Hotels in Split
“VORSICHT - UEBERTEUERTE ABZOCKE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Obwohl dieses Hotel teurer ist als der Rest in Split, stimmt hier überhaupt gar nichts - ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll...

Parkplatz:
Der beworbene Parkplatz existiert nicht. Es handelt sich um 13 Parkplätze am Straßenrand. Als wir abends mit dem Auto im Hotel ankamen und nichts mehr frei war, meinte der Portier (extrem unfreundlich) nur, sie hätten eben nur 13 Plätze für 50 Zimmer, und wir hätten halt Pech gehabt. Mussten deshalb auf einem oeffentlichen Parkplatz parken und um 6.30 aufstehen, um das Auto umzuparken. Schönen Urlaub!

Frühstück:
Der angetrocknete Käse und die abgestandene Wurst hätten mich nicht soo sehr gestört, falls der Kaffee OK gewesen wäre. Aber hier gibt es ernsthaft statt Kaffee Muggefuck - Kaffee-Ersatz aus Weizen!

Service:
Extrem unfreundlich. Abgesehen davon hat uns der Portier mit voller Absicht (hat er hinterher grinsend zugegeben) einmal in die völlig falsche Richtung geschickt.

Ansonsten
Wie in den anderen Reviews beschrieben: Zimmer klein, letztes mal in den 70er-Jahren renoviert, keine Klimaanlage, Mobiliar halb kaputt, und das ganze für über 100 Euro pro Nacht.

Fazit:
Hotel absolut zu vermeiden!

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist definitiv abgewohnt und Reisende, die auf Luxus wert legen, werden dort wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Aber:

- Die Lage (besser geht´s fast nicht in Split - alles in Gehweite) ist als perfekt zu bezeichnen.
- Der Preis ist - auch in Anbetracht des Standards - wirklich in Ordnung (sogar Satelliten-TV am Zimmer gibt´s).
- Die Hilfsbereitschaft des Personals (sehr nett die Route - Auto war weit entfernt vom Hotel abgestellt - zum Hotel beschrieben) war sehr angenehm zu erleben, auch das Zimmerservice war überaus freundlich.
- Der Parkplatz in einer relativ ruhigen Straße direkt vor dem Haus war eine komfortable Sache.
- Das Frühstück wiederum nicht luxuriös, aber absolut ausreichend und qualitativ nicht schlecht.

Zusammenfassend kann man das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist die schöne Fassade und die sehr gute Lage (die es allerdings in der Nacht SEHR laut macht). Das Zimmer war sauber, im Bad viel mir gleich der Handtuchhalter entgegen, die Betten uralt. In der Nacht fing es an zu Regnen, nach etwa 1. Stunde regnete es in unserem Zimmer, mein Mann ging um 0.30 Uhr zur Rezeption, der einzige Kommentar des unfreundlichen Mitarbeiters war "What can I do about it?" Der Vorschlag, uns eventuell ein anderes Zimmer zu geben wurde unwirsch angenommen und wir waren gezwungen mitten in der Nacht unser Gepäck ein zu sammeln und in ein neues, immerhin trockenes Zimmer um zu ziehen. Und das ganze für 850 Kuna, nach heutigem Stand € 120!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Split

Anschrift: Bana Josipa Jelacica 2, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 50 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Split 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellevue Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.