“Wir haben uns wohlgefühlt!!!” 4 von 5 Sternen

Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   Starceviceva 1, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 33 von 54 Hotels in Split
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben das Hotel für unsere 1. Nacht in Kroatien gebucht. Außer uns gab es wenige andere Gäste.
Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber sehr gepflegt. Im Aufzug roch es nicht so angenehm.Trotzdem wurden wir nicht enttäuscht, denn auch das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend .Alles war gemütlich,für 2 Personen war ausreichend Platz, W-Lan im Zimmer kostenfrei mit hervorragender Verbindung. Auch das Bad war sehr modern mit Whirlpool, und die Dusche hatte mehrere Massagedüsen. Unser Zimmer lag sehr ruhig in Richtung eines Wohnblockes, dazwischen Grün.
Hervorragend war das Frühstück, sehr viel Auswahl, obwohl nur wenige Gäste um diese Jahreszeit, schöner Speiseaal, Stoffservietten, Personal immer zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier wohlgefühlt.
Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen in ca 10 Minuten. Wir hatten den Bus Nr. 37 vom Flughafen genommen- er fährt alle 30min-. Die Fahrt dauert zwar fast 1 Std durch die Dörfer, für16Kuna p.P. aber sehr preiswert. Von der Endstation Busbahnhof zum Hotel läuft man noch 10 min.

• Aufenthalt März 2012, Paar

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Es hat eine ideale Lage und ich bekam auch einen Upgrade für das Präsidentenzimmer im 2. Stock. Es hatte aber nur ein kleines versenktes Fenster. Ich bin daher zurück zur Rezeption gegangen und mir wurden zwei andere Zimmer mit natürlichem Licht zur Auswahl gestellt. Ich nahm Zimmer 510. Ich war alleine und der einzige Engländer dort.
Aber...! Alle Anfragen wurde erfüllt: Taxi, Infos, Getränke. Ich hasse es aber, wenn 1) beim Frühstück die Rühreier angebrannt sind, 2) alle Rufnummern gleich sind, z.B. für Zimmerservice, usw. Man erreichte immer die Rezeption. Man musste das Personal schon für sich gewinnen, damit es etwas für einen gemacht hat.

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Starceviceva 1, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Split
Nr. 19 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Split

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.