“Schön natürliche Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brac Island (Otok Brac)

Brac Island (Otok Brac)
Linz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön natürliche Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zwar nicht ganz so schön wir Hvar,aber immer ein Besuch wert.Am Besten mit dem Auto auf der Fähre übersetzen.Schon die Marina am Ankunftsort lädt zum Verweilen auf.Lauter kl.Städtchen am Meer gelegen wo man immer einen Zwischenstop zum Essen oder nur nen Kaffeetrinken halten kann.

Aufenthalt März 2013

• Finnische zuerst
Dietlikon, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“der Zungenstrand.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir sind von Split mit dem Schiff nach Brac, beim Empfang, stehen da zwar alles Taxis die angeben sie seien billiger als der Bus aber fall nicht drauf rein!!! mit dem Bus nach Bol zu dem speziellen Strand. Wir waren gerade ausser Saisson dort, desshalb aaaaalles zu ausser ein einziges Hotel mit Restaurant. Steinstrand mag ich nicht so sehr aber es war ein schöner Ort.

Aufenthalt April 2013
“weiterempfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hallo liebes Big Blue-Diving Team!

Meine Töchter (12 Jahre) und ich (37 Jahre) haben dieses Jahr den Scuba Tauchkurs bei Big Blue-Diving absolviert.
Hätte nicht gedacht hier so eine interessante Unterwasserwelt zu erleben.
Es hat uns rießig Spaß gemacht und wir waren immer rundum gut betreut, Sicherheit stand bei unserem Tauchlehrer Cezar immer an erster Stelle.
Ich kann diese Tauchschule nur weiterempfehlen. Es ist ein super entspannendes,konmpetentes Team mit tadellosen Equipment und Wissen.
Wir wünschen Igoru und seinem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zeljko und Nina

Aufenthalt August 2012

Aufenthalt August 2012
Lörrach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslicher Bootsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Auf der "VRUJA" ( für ca. 50 Personen), geführt von Kapitän Pino und seinen 2 Mann Besatzung, tuckerten wir von unserem Domizil Tucepi nach Makarska der Küste entlang, bis zur Insel Brac. Unterwegs bekamen wir als erstes einen ordentlichen Lozovaca ( so eine Art Grappa) serviert, gefolgt von Cafe und Keksen. Auf Brac geankert, führte uns Pino durch das kleine Fischerdörfchen Povlia, auf dessen Anhöhe noch Reste einer Basilika aus dem 6. Jahrhundert zu bewunderen sind. Ein traumhaft schöner Blick auf das Meer, die Boote und den verschlafenen Hafen gab uns das Gefühl, in einer Traumwelt zu reisen. Von unserem Landausflug zurückgekehrt, wurden wird mit gebratenem Fisch ( so eine Art Makrele), Krautsalat, Tomaten, Bauernbrot, Rotwein und Wasser bewirtet. Dies alles war nicht nur lecker, sondern es gab auch von allem Nachschlag. Während des Essens unterhielt uns Pino mit seinem Schifferklavier, sodass wir uns rundum mehr als wohl und glücklich fühlten. Pino und seine Besatzung vermittelten uns den Eindruck, keine Touristen, sondern einfach gut befreundete Gäste auf seinem Boot zu sein. Und das gegen Ende Oktober, wo die Einheimischen doch eigentlich schon genug von all den vielen Touristen haben sollten.
Volle 8 Stunden dauerte der Bootsausflug, der leider viel zu schnell verging.
Und das alles für € 25.--. Es war einfach ein unvergesslich schöner Tag mit Kapitän Pino und seiner Besatzung.
Wirklich weiter zu empfehlen: m/s "Vruja", Josip Jakir - Pino, 21300 Markaska,
Tel. 1 385 21 611 759, Mobil: 091 252 87 44