“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 54 Hotels in Split
SF Bay Area
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Was für ein schreckliches Hotel. Das Zimmer war klein, das Bett und der tisch schäbig, die Laken abgenutzt und die Wände und Böden dreckig. Das größte Problem war allerdings die Lärmbelästigung. Das Hotel liegt direkt über mehreren Bars, die auch Außentische haben. Die Wände und Fenster dämmen den Lärm noch nicht einmal ein wenig. Wir hatten mir Ohrstöpseln geschlafen und konnten immer noch die Musik und die Leute hören. Ein kleines Plus war allerdings das schöne, renovierte Bad, mit guter Dusche – ohne Wanne. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Korb und ein wenig Aufstrich. Wenn Sie sehr spät zum Frühstücken gehen, ist das Brot bereits etwas trocken. Es gibt kein Buffet, Sie bekommen einen Korb, einen Kaffee und ein Glas Saft. Es war noch nicht einmal günstig. Als wir auschecken wollten, fummelte der alte Mann so lange mit dem PC herum, das wir im Ende nach einer handschriftlichen Rechnung verlangt hatten, bezahlten alles und wollten dann nur noch raus. Sie sollten übrigens immer ein wenig Bares haben, nur für den Fall, dass das Shuttle von Croatian Airlines nicht auftaucht und Sie sich ein Taxi nehmen müssen. Das Hotel liegt inmitten der Gegend um den Diokletian Palast, deshalb vergebe ich einen Punkt für die Nähe zur Fähre, dem Busbahnhof, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 11 von 54 in Split
Radisson Blu Resort Split

Sie waren bereits im Hotel Slavija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slavija

Anschrift: Buvinina 2 | Andrije Buvine 2, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Familienhotels in Split
Nr. 6 der Businesshotels in Split
Nr. 12 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slavija 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, Weg, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slavija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavija Hotel Split

Wenn Sie Hotel Slavija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.