“Wunderschönes Apartment und sehr gute Ausgangslage!” 5 von 5 Sternen

Magnolia Luxury Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Luxury Apartments
Kninska 26, Split 21000, Kroatien   |
Ruti, Schweiz
“Wunderschönes Apartment und sehr gute Ausgangslage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren zu dritt hier und haben für 4 Nächte im Magnolia gebucht -Apartment Nr. 2 und Nr. 3. und es hat uns sehr, sehr gut gefallen!

Branka die "gute Seele" des Apartments hat uns "herzlichst" empfangen und sogleich alle Infos durchgegeben betreffend Essen, Ausflüge, Ausgang, auf der City Map eingezeichnet wo was ist ;)...etc und by Fragen war Sie stets übers Whats App erreichbar und hat sofort geantwortet! Top Servic!

Vor dem Apartment ist ein grosser gebührenpflichtiger Parkplatz und Branka hat uns für diese Tage jeweils Free -Tickets gegeben zum rein-und rausfahren. Es gab keinen Lärm vom Parkplatz und ist wirklich sehr ruhig gelegen!

Das Apartment ist ausgestattet mit einer Kaffee-Kapselmaschine die immer wieder aufgefüllt wurde, jeden Tag gab es frisches Obst, einem Kühlschrank, Geschirr, Badelatschen, Duschmittel, und Bügeleisen etc....

Die Lage ist auch top! Man ist in 2-3 Minuten in der Einkaufsstrasse und in 4 Minuten an der Riva :)...einfach toll!

Preis-Leistung ist sehr gut und kann ich echt weiterempfehlen!
Wir kommen auf jeden fall sicher wieder:)

Einziger Minuspunkt, war der "mini" Safe! Gut wäre eine Grösse, wo man eine Spiegelreflexkamera reinlegen kann, wenn man Abends keine Lust hat, diese mit zu tragen ;)...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Magnolia Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Luxury Apartments

Anschrift: Kninska 26, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 295 sonstigen Unterkünften in Split
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Magnolia Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.