“Hotel Park Split” 4 von 5 Sternen

Hotel Park
5.0 von 5 Hotel   |   Hatzeov Perivoj 3, Split 21000, Kroatien   |
“Hotel Park Split”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dat Hotel sieht sehr attraktiv aus und liegt in einer sehr schöne Gegend.
Es ist ganz nah am Meer gebaut und man kann zu Fuss zum Wasser.
Das Zimmer war klein und das Bad nicht mehr so modern, aber es war gut genug und war sauber.
Das Stadtzentrum und die Promenade sind ein wenige weiter weg und man muss sich ein Taxi nehmen um hinzugehen.
Die Freundlichkeit des Personals war OK, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Finnische zuerst
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das von mir bewohnte Zimmer war mit einem Doppelbett bestückt. Dafür war das Zimmer eindeutig zu klein. Rund um das Bett waren Wand bzw. am Fußende Möbel mit einem Abstand von weniger als 50cm. Sprich die Bewegungsfreiheiten sehr eingeschränkt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das Zimmer tatsächlich zu zweit hätte bewphnen müssen, dann hätte ich ein Problem gehabt.

Dennoch möchte ich sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat. Die Küche ist wirklich gut (Abendessen) und auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker :-)

• Zufrieden mit — Warme und Kalte Küche, Preise für die Speisen, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren für zwei Nächte im Park Hotel in Split, da wir uns die Ruinen des Diokletian-Palastes ansehen wollten. Das Hotel ist First Class. Ruhig, komfortabel und sauber und es liegt in einem ruhigen Viertel, abseits des Touristentrubels. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park und die Adria, eine wunderschöne Aussicht. Das schöne Frühstücksbüfett war im Preis enthalten und wir haben immer draußen auf der Terrasse gefrühstückt. Einen Abend haben wir auch im Hotel gegessen und das Essen war sehr gut. Das Park Hotel ist bei einem Besuch in Split ein gute Wahl.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Hotel Park ist eines der altmodischen und pseudo-eleganten Hotels, die man manchmal noch in Nizza oder Palermo findet: dunkel, recht kleine Zimmer mit einem größeren Vorraum, in dem sich auch Kleiderhaken befinden. Die öffentlichen Räume im Hotel waren groß und elegant. Es gab einen großen Bereich draußen, wo man unter Palmen ein (sehr reichhaltiges) Frühstücksbüfett genießen konnte. Das Personal an der Rezeption wahr sehr formell und höflich. Der öffentliche Strand von Split liegt in der Nähe. Nachts kann es sehr laut werden, aber die grünen Fensterläden können geschlossen werden und wenn dann noch die Klimaanlage an ist, kann man kaum noch etwas vom Lärm zu hören. Ins Zentrum von Split braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten und es ist ein wenig kompliziert. Es gibt aber zwei sehr gute Fischrestaurants in der Nähe des Hotels. Man muss also abends nicht unbedingt immer ins Zentrum laufen. Und im Hotel kann man auch zu Abend essen.

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: Hatzeov Perivoj 3, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in
Nr. 20 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Split
Park Hotel Split

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.