“Es war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marjan

Hotel Marjan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Split suchen?
Hotel Marjan
Hotel Marjan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obala Kneza Branimira 8, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Split
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Nachdem ich mehr oder weniger zufällig die Kommentare auf dieser Webseite über das Hotel gelesen habe, frage ich mich was der vorherige Schreiber erwartet hat. Ich selbst habe ebenfalls nur eine Nacht im Marjan verbracht, das Zimmer war meines Erachtens bequem, sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick auf eine Tankstelle war etwas enttäuschend (wir waren direkt gegenüber, aber haben keinerlei Dieselgeruch empfunden), aber das Hotel war gut gelegen und wir konnten es einfach finden, als wir nachts zurückkamen!

Allein/Single
australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2005

Tolle Lage, direkt am Meer gelegen, wirkt das Hotel auf den ersten Blick imposant, es ist jedoch völlig vernachlässigt und ein 11-stöckiger Anbau wirkt geradezu verlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel, es gibt weder Kühlschrank, Safe, Papiertücher, Fön, Tee- oder Kaffezubereitungsmöglichkeiten, nur ein winziger Fernseher mit schlechtem Empfang, die Betten sind alt und weich und stinken nach Rauch. Meine Beschwerde beim Manager blieb fruchtlos, die meisten Angestellten waren unfreundlich und das Frühstück war das reinste Chaos.

Sie waren bereits im Hotel Marjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marjan

Anschrift: Obala Kneza Branimira 8, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 53 Hotels in Split
Hotel Marjan Split
Marjan Hotel Split

Wenn Sie Hotel Marjan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.