“Vorsicht bei der Bezahlung !!!!!!” 1 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 54 Hotels in Split
“Vorsicht bei der Bezahlung !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir nutzten in der 25.Woche das Hotel zum Kurzurlaub.Über TUI bezahlten wir die Übernachtung mit Halbpension .Das Frühstück und das Abendessen ist akzeptabel,
die deutsche Sprache spricht jedoch fast keiner von den Angestellten ,der Handtuchwechsel erfolgt sehr sporadisch und über touristische Ziele konnte man uns
keine genauen Auskünfte geben.(z.B. Fahrzeiten: Fähren und Busse)
Zur Abreise erhielten wir trotz Anmeldung kein Frühstück (obwohl es bezahlt war)-nur Tee oder Kaffee wurden bereitgestellt.
Besonders unglaublich ist die Tatsache ,dass uns bei der Visa Kartenabrechnung
das Abendessen nochmal berechnet wurde und somit 300,00€ pro Pärchen unberechtigt abgebucht wurde.Trotz sofortiger Reklamation- haben wir unser Geld noch nicht zurück erhalten.Da wir selbst Unternehmer in der Hotellerie sind -ist uns so ein Verhalten unerklärlich und höchst kundenfeindlich .Wir haben sowas noch nie erlebt und möchten alle Reisenden warnen.

Zimmertipp: niemals Altbau
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich war mit meiner Familie eine Woche dort. Wir hatten zwei sehr schöne DZ mit Meerblick. Ja, es gibt die immer wieder vorkommenden Bauruinen in der Nachbarschaft, die haben uns weniger gestört. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Damen haben jeden Tag penibel gereinigt und gefaltet etc. Gut auch das Frühstück und der Service insgesamt. Das Hotelambiente entsprach voll der Erwartung. Der Spa Bereich wirkte trotz des vergleichsweise jungen Alters bereis ein wenig abgebummelt. Gleiches auch für das Flankendeck um den Pool herum. Insbesondere am Pool aber gute Gelegenheit zum Chillen und geniessen an der Pool Bar. Abzug für die im Hotel liegende Vermietung von Rädern und Vermittlung von Touren. Zu teuer und zu freudlos. Sorry, aber für 2 Räder fast 50 Euro am Tag zu zahlen ist einfach nepp. Das war der einzige negativ Aspekt. Liegt evtl. nicht in der unmittelbaren Einflusssphäre des Hotels, das muss man aber im Blick haben.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber Markus B,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Online Coordinator
Waldbröl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren für eine knappe Woche in diesem Hotel. Wir hätten uns vorher informieren sollen, denn leider waren die Außenanlagen noch nicht geöffnet. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit, da es einen großen Innen-Pool-Bereich gibt mit verschiedenen Thermal-Zonen gibt, bei schönem Wetter kann man sich ohne Probleme auch auf der Terrasse davor sonnen.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das hat sich wirklich gelohnt, die Sicht auf das tolle klare Wasser ist super, drumherum stehen ein paar Bauruinen anderer Hotels, die muss man dann einfach ignorieren.
Im ganzen Hotel gibt es prima W-Lan-Empfang.
Zu Fuß ist man in 15-20 min. an den nächsten Restaurants, hier kann man in verschiedenen Preisleveln gut essen und trinken. Auch Essen und Getränke an der Hotelbar waren klasse, das Frühstück ist gut, leider konnten wir das Grill-Restaurant im Hotel nicht testen, da es gerade renoviert wurde.
Die historische Innenstadt erreicht man nach einem längeren Fußmarsch, mind. 45 min, daher sind wir das nächste Mal mit dem Taxi gefahren, kostet zwischen 30 und 40 Kuno. (Am besten direkt am Flughafen Geld fürs Taxi holen.)
Hervorzuheben ist besonders das freundliche Personal, sei es an Rezeption, Bar, Restaurant oder Spa, durchweg super nett!
Wir kommen bestimmt mal wieder zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr, dann nutzen wir die Hotelanlagen unten am Strand :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf den oberen Etagen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Liebe Steffi A,

Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Kritik zu schreiben.. Ihre Komplimente sind sehr geachtet, und wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden.

Grüße von Split,

Toni Nikolic
Online Coordinator
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Check in und Check out zügig, kompetent und freundlich. Großzügige, schick gestylte Räumlichkeiten, Deluxe Room mit Meerblick wirklich sehr schön und gut mit allen Annehmlichkeiten incl. Safe, viel Schrankraum und großem funktionalem Bad ausgestattet. Gutes Bett, nur geringe Geräuschbelastung im Hotel, gute Reinigungsleistung, nette Aussenanlagen mit Pool und eigenem Hotel-Beach. Da das Haus praktisch in einem Wohngebiet ohne touristische Reize in der unmittelbaren Umgebung liegt, kann man abends sehr gut die Restaurants bzw. die Bar nutzen. Ein Sundowner auf der Terasse und anschließend in den "Caper Grill", wo sehr gut gekocht und freundlich bedient wird, ist ein gutes Abendprogramm. Frühstücks-Buffet hat in den Stosszeiten ein bischen Turnhallen-Atmosphäre. Neben Bus und Taxi kann die Altstadt/der Hafen von Split auch in 20 Minuten zu Fuß mit einem Spaziergang am Wasser erreicht werden, hier allerdings postkommunistische Beton-Strände. Tip: Mit der Fähre in 45 Minuten in den netten kleinen Hafen von Supetar zum Mittagessen fahren, wirklich nett. Insgesamt ein schickes Hotel in einer weniger schicken Umgebung, eher für den kürzeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe oder Suite mit Meerblick.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Liebe DoloresViper,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um diesen Bericht zu schreiben.Unser gesamtes Team ist Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank über die freundlichen Worte über unsere Hotelanlage, Ausstattung, freundlichkeit des Personals. Wir sind sehr froh dass sie unsere Gäste waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen grüssen

Toni Nikolic.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Sowohl die Hoteleinrichtung als auch das Personal waren super. Das Essen auf dem Silvesterempfang war überragend. Den Tag darauf gab es ein Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei War. Wer eine schöne Zeit in Split verbringen möchte, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe Lidija R,

Toni N.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 2 der Spa-Hotels in Split
Nr. 5 der Strandhotels in Split
Nr. 9 der Familienhotels in Split
Nr. 11 der Romantikhotels in Split
Nr. 11 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Weg, TripOnline SA, Escapio, TUI DE, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.