Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlen in einem sehr schönen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 15 von 54 Hotels in Split
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewertung schreiben

936 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    487
    320
    90
    28
    11
Bewertungen für
159
408
53
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldbröl, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine knappe Woche in diesem Hotel. Wir hätten uns vorher informieren sollen, denn leider waren die Außenanlagen noch nicht geöffnet. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit, da es einen großen Innen-Pool-Bereich gibt mit verschiedenen Thermal-Zonen gibt, bei schönem Wetter kann man sich ohne Probleme auch auf der Terrasse davor sonnen.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das hat sich wirklich gelohnt, die Sicht auf das tolle klare Wasser ist super, drumherum stehen ein paar Bauruinen anderer Hotels, die muss man dann einfach ignorieren.
Im ganzen Hotel gibt es prima W-Lan-Empfang.
Zu Fuß ist man in 15-20 min. an den nächsten Restaurants, hier kann man in verschiedenen Preisleveln gut essen und trinken. Auch Essen und Getränke an der Hotelbar waren klasse, das Frühstück ist gut, leider konnten wir das Grill-Restaurant im Hotel nicht testen, da es gerade renoviert wurde.
Die historische Innenstadt erreicht man nach einem längeren Fußmarsch, mind. 45 min, daher sind wir das nächste Mal mit dem Taxi gefahren, kostet zwischen 30 und 40 Kuno. (Am besten direkt am Flughafen Geld fürs Taxi holen.)
Hervorzuheben ist besonders das freundliche Personal, sei es an Rezeption, Bar, Restaurant oder Spa, durchweg super nett!
Wir kommen bestimmt mal wieder zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr, dann nutzen wir die Hotelanlagen unten am Strand :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Steffi A,

Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Kritik zu schreiben.. Ihre Komplimente sind sehr geachtet, und wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden.

Grüße von Split,

Toni Nikolic
Online Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Check in und Check out zügig, kompetent und freundlich. Großzügige, schick gestylte Räumlichkeiten, Deluxe Room mit Meerblick wirklich sehr schön und gut mit allen Annehmlichkeiten incl. Safe, viel Schrankraum und großem funktionalem Bad ausgestattet. Gutes Bett, nur geringe Geräuschbelastung im Hotel, gute Reinigungsleistung, nette Aussenanlagen mit Pool und eigenem Hotel-Beach. Da das Haus praktisch in einem Wohngebiet ohne touristische Reize in der unmittelbaren Umgebung liegt, kann man abends sehr gut die Restaurants bzw. die Bar nutzen. Ein Sundowner auf der Terasse und anschließend in den "Caper Grill", wo sehr gut gekocht und freundlich bedient wird, ist ein gutes Abendprogramm. Frühstücks-Buffet hat in den Stosszeiten ein bischen Turnhallen-Atmosphäre. Neben Bus und Taxi kann die Altstadt/der Hafen von Split auch in 20 Minuten zu Fuß mit einem Spaziergang am Wasser erreicht werden, hier allerdings postkommunistische Beton-Strände. Tip: Mit der Fähre in 45 Minuten in den netten kleinen Hafen von Supetar zum Mittagessen fahren, wirklich nett. Insgesamt ein schickes Hotel in einer weniger schicken Umgebung, eher für den kürzeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe oder Suite mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Liebe DoloresViper,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um diesen Bericht zu schreiben.Unser gesamtes Team ist Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank über die freundlichen Worte über unsere Hotelanlage, Ausstattung, freundlichkeit des Personals. Wir sind sehr froh dass sie unsere Gäste waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen grüssen

Toni Nikolic.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Sowohl die Hoteleinrichtung als auch das Personal waren super. Das Essen auf dem Silvesterempfang war überragend. Den Tag darauf gab es ein Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei War. Wer eine schöne Zeit in Split verbringen möchte, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Personal ist durch und durch freundlich und kompetent. Das Ambiente des Hotels vor allem im Eingangsbereich sehr businesslike.
Im "alten" Hotelbereich sind die Zimmer ein wenig klein (vor allem) das Badezimmer. Im neuen Bereich sind die Zimmer größer und moderner ausgestattet. Die Betten waren top.
Leider war im deluxe Zimmer das ein oder andere schon abgewohnt (tv-wandhalterung locker, großer brauner Fleck im Teppich, Regenrinne auf dem Balkon undicht, Armaturen im Bad wackelig). indoor-pool ok, blubberbad ganz nett. Hotelstrand ganz gut, chillig.
Frühstück gut, aber nicht der wow effekt.

Für den (teuren) Preis bekommt man nicht den radisson standard. Jedoch machen die zimmer ab der 5. Etage (besserer Meerblick) und die große Terasse im Gastrobereich (genialer Meerblick) einiges gut.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni N, Online Executive von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Liebe bosmo1912,


Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie über unser Hotel geschrieben haben, wir schätzen Ihre Bemühungen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Radisson Blu Resort, Split genossen haben, und wir planen, alle notwendigen Änderungen an Ihrer Ankunft machen Potenzial sogar besser. Danke für die ausführliche Beschreibung der Anlage mit allen Vor-und Nachteile, die Sie erwähnt. Unser Team wird diskutieren über Ihren Kommentar Funktion, und finden die besten Lösungen für jeden von ihnen.

Grüße,

Toni N
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Es handelt sich wie so oft in Kroatien um ein typisches Zwitter-Hotel, das sowohl als Basis für Ausflüge nach Split, Station einer Rundreise oder mehrtägigem Badeaufenthalt empfohlen werden kann. Mit Taxi oder Mietwagen kann Split in wenigen Minuten erreicht werden (ca. 3km). Es gilt zu beachten, dass der Hausstrand (öffentl. 100m vor dem Hotel) wegen den auffällig scharfen und rutschigen Steinen das Badeerlebnis beeinträchtigen wird. Man kann jedoch wunderbare Sonnenuntergänge geniessen und problemlos mit Inline-Skates oder Fahrrädern die Strandpromenade entdecken. Das Hotel an sich bietet moderne Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, verglichen mit den Stadthotels in Split selbst. Die Mehrheit spricht makelloses Deutsch und (Akzent-geprägtes) Englisch. Der Service ist jederzeit zuverlässig und persönlich. Klare Kaufempfehlung.

Zimmertipp: meerseite lohnenswert ansonsten obere etage richtung land, da seitl meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni N, Online Executive von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Kritik zu schreiben. Dieses positive Feedback gibt uns die Kraft, auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist ständiges Wachstum in der Qualität der Dienstleistungen, um jede Ihrer Aufenthalt in dem Hotel für die Gäste zu machen. Ihre Komplimente sind sehr geachtet, und wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden.

Liebe Grüße,

Toni Nikolic
Online Executive at Radisson Blu Resort, Split.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winnenden, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Ein fast perfektes Haus. Frühstück und Abendessen sehr gut. Spektakuläre Ausblicke auf das Meer, sowohl vom Restaurant als auch vom Innenpool (im Herbst) aus. Die Zimmer sind sehr schön und mit Meermotiven dekoriert und tapeziert. Gesamtambiente meerlastig und passend zur Lage.
Kleines Manko: viele Zimmer haben nur einen sehr eingeschränkten Meerblick. Und bis zur Altstadt ist man fußläufig zwanzig Minuten unterwegs. Der Strand beim Hotel ist ziemlich ungepflegt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni N, Online Executive von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Kritik zu schreiben. Dieses positive Feedback gibt uns die Kraft, auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist ständiges Wachstum in der Qualität der Dienstleistungen, um jede Ihrer Aufenthalt in dem Hotel für die Gäste zu machen. Ihre Komplimente sind sehr geachtet, und wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden.

Grüße von Split,

Toni Nikolic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 2 der Spa-Hotels in Split
Nr. 4 der Strandhotels in Split
Nr. 9 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Nr. 10 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, Rezidor, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.