Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Zimmerqualität, gute Lage, Zugang zu Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 52 Hotels in Split
Germany
1 Bewertung
“Top Zimmerqualität, gute Lage, Zugang zu Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich kann wirklich nur positives berichten, alles war top, vom Frühstück über die Zimmer (sauber und ruhig) hin zur Lage mit nahegelegenen Stränden (allerdings nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwa 2 km davon entfernt). Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    432
    274
    73
    25
    8
Bewertungen für
146
369
42
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im 2011 war ich bereits einmal im Radisson in Split. Damals war das Hotel noch ganz neu. 3 Jahre später haben wir im Deluxe Zimmer mit Balkon und Meerblick (Nr. 520) übernachtet und es ist nach wie vor ein schönes und modernes Hotel.

Hotel und Zimmer:
Die Lobby macht einen schönen Eindruck, das Check-in war unkompliziert und wir konnten sogar früher in's Zimmer. Die Zimmer sind angemessen gross, modern eingerichtet und wenn wir den Schimmel im Bad an der Badewanne einmal kurz ausklammern, sehr sauber. Eigentlich genau so, wie es die Bilder auf der Homepage versprechen. Leider haben wir noch leere Flaschen von unserem Vorgänger im Kühlschrank gefunden, aber das kann daran gelegen haben, dass wir früher in's Zimmer durften. Die Aussicht auf das Meer war super.

Restaurant und Bar: Das Essen und sowie die Getränkeauswahl sind gut und entsprechen dem RadissonBlu-Standard. Hervorzuheben ist sicherlich die wunderschöne Terrasse.

Einziger Minuspunkt: Das Hotel hat in den letzten 3 Jahren stark gelitten und weist teils grosse Abnützungsspuren auf. Wer damit leben kann, trifft auf eines der schönsten Hotel in Split.

Ich persönlich würde wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir (meine Freundin und ich) begannen unsere 10-tägige Süddalmatientour mit einer Nacht im Radisson Blu Resort in Split. Im Großen und Ganzen war das Hotel dabei ein Highlight. Das Personal war extrem freundlich, die Zimmer waren klein, aber sehr nett eingerichtet und die Matratzen waren einfach Weltklasse. Die Ausstattung des Hotels im Allgemeinen war top und sehr schick gemacht und wenn man abends auf einer riesigen Terrasse sitzt, den Blick über das Mittelmeer schweifen lässt und dabei noch Live-Musik und Gesang bekommt, dann ist das schon was sehr, sehr Feines.
Leider gab es aber auch ein paar kleine Punkte, warum ich nur 4 von 5 Punkten gebe:
1. Der Strand liegt etwas abseits - was nicht so schlimm wäre - aber irgendwie ist man, wenn man unten angekommen ist, etwas verwirrt, wo nun was ist und niemand scheint sich so richtig auszukennen, wo man seine Handtücher herbekommt. Dies wird aber dann durch die Freudlichkeit der Mitarbeiter wieder ausgeglichen. Eine bessere Beschilderung wäre echt schön gewesen.
2. Das Grillbuffet am Abend war im Grunde sehr gut, doch wie das halt bei Gegrilltem ist, schmeckt es nur frisch richtig gut und nicht, wenn es schon eine Zeit lang in der Warmhalteschale liegt, wo es einfach austrocknet, was irgendwie schade war. Und da fand ich die 25€ (+ Getränke) pro Mann dann schon etwas teuer.
3. Lt. meiner Freundin hat es im Bad etwas gemücht, also leicht schimmlig gerochen. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab da nichts gemerkt.
4. Der Spa- und Indoorpoolbereich ist leider etwas das schwarze Schaf im Radisson Blu gewesen: Er wirkt recht steril, die Saunen erinnern eher an die Schaufenster in der Herbertstraße und Hamburg, wo einfach jeder von außen durch eben richtig große Fensterscheiben reinschauen kann und die Auswahl war etwas begrenzt. Bei zwei Finnensaunas und einem Dampfbad hätte man aus einer Finnensauna auch ruhig noch etwas so um die 60-75°C machen können. Aber wenigstens gab es einen Eisbrunnen.
Auch war der Spa- und Indoorpoolbereich etwas "baufällig". Im Ruhebereich war der Decke tw. defekt. Sprich: Irgendwelche Klappen waren offen und hingen da so rum und große Flecken waren ebenfalls zu sehen. Und, was besonders bitter war, war der Handlauf zum Indoorpool, der einfach locker war. Wenn jemand, der etwas wackelig auf den Beinen ist, versucht sich an dem Handlauf fest zuhalten, wird er wahrscheinlich Probleme haben und somit erfüllt der Handlauf seine Aufgabe nicht und ist sogar, meiner Meinung nach, ein Gesundheitsrisiko.

Fazit: Das Radisson Blu in Split ist durchaus ein wunderschönes Hotel mit einem superfreundlichen Service, wo man sich sofort heimisch fühlt. Sieht man von den kleinen Problemchen bzw. dem etwas größeren Problem im Spa-/Poolbereich ab, ist das Hotel eine absolute Empfehlung und eben fast perfekt.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Radisson Blu hatte bei Ankunft Probleme mit der IT. Dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich jedoch, wenn am Tag darauf beim auschecken die Probleme immer noch nicht behoben sind. Meine Wartezeit beim Checkout betrug 25 Minuten. Zu viel, für ein Haus mit diesem Renommée.

Das Zimmer (Junior Suite) war sauber und ruhig. Vor lauter Design vermisste ich ein bisschen die Zweckmässigkeit, um darin zu leben. z.B. wo kann ich die Kleider über Nacht ablegen?

Das Frühstücksbuffet ist toll, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Das Personal, sowohl bei der Reception wie auch im Service, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gratulation für dieses Personal!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung, Lage zum Stadtzentrum ideal, Essen sehr gut, gibt jedoch auch sehr schöne Restaurants in der Umgebung mit dem Auto/Taxi erreichbar. Toll sind die beiden langen Pools, wenn man zum Meer eine Abwechslung braucht.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zagreb, Kroatien
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das moderne und sehr gut eingerichtete Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch direkt am Meer. Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Außenpool, Spa und Fitnessraum sind gut und einladend. Die Preise sind etwas hoch, insgesamt ein Ort an dem man entspannen und sich wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

4 Tage haben wir im Resort verbracht. Dabei stimmte alles, Essen gut, Anlage im guten Zustand, Einrichtung stylisch, Personal aufmerksam&höflich. Der Fitnessraum ist für ein Hotel ausreichend ausgestattet, auch wenn man keine Wunder erwarten darf. Absolut eine Empfehlung für dieses Hotel.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 6 der Luxushotels in Split
Nr. 6 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 555 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.