“Unerwartet gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 54 Hotels in Split
Bonn, Deutschland
“Unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

4 Tage haben wir im Resort verbracht. Dabei stimmte alles, Essen gut, Anlage im guten Zustand, Einrichtung stylisch, Personal aufmerksam&höflich. Der Fitnessraum ist für ein Hotel ausreichend ausgestattet, auch wenn man keine Wunder erwarten darf. Absolut eine Empfehlung für dieses Hotel.

Aufenthalt August 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Brig, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

gutes Hotel, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, grosses Zimmer Lage: etwas weit weg zum Zentrum Ausserhalb der Anlagen des Hotels recht unsauber Kieselstrand: mühsam für ältere Personen und Kinder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Top modernes Hotel in wunderbarer Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Ein Traum ist der Strand, welcher zum Hotel gehört. Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch.

Was kann man bemängeln? Die Zimmer sind nicht sehr gross und für passen nicht zum Hotelstil (eher klassisch). Die Preise für die Zimmer sind ca. 30% zu hoch.

Trotzdem: Das Haus veredelt den Aufenthalt in Split

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren über meinen Geburtstag in Split und hätten uns hierfür kein schöneres Hotel aussuchen können. Das Frühstücksangebot ist sensationell, die Location (große Terrasse mit Blick aufs Meer) ebenso. Der tolle hoteleigene Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß - durch ein idyllisches Waldstück - leicht erreichbar und das Wasser so klar und türkisblau dass man permanent schwimmen möchte. Besonders hervorragend fanden wir den Service des Hotels nach einem kleinen selbstverschuldeten Badeunfall. Mit dem Auto direkt am Strand abgeholt und zum "Nähen" in den Emergency Room verfrachtet, angemeldet und dann wieder abgeholt. Besser geht's nicht! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an den freundlichen Fahrer + Daniela (?). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: mit Balkon / Meerblick;-))
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Löchgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Leider nicht das Entgegenkommen, welches ich erwartet hätte für den Preis den ich bezahlt habe. Die Anlage als Solches ist zu empfehlen, der Service lässt, vermutlich aus Mentalitätsgründen teilweise zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche im Radission Blu in Split. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelzimmer war top ausgestattet und ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Möglichkeit auf der Terrasse im Freien zu Frühstücken gefiel uns sehr gut. Ebenfalls sehr gut ist der Strandbereich, der nicht nur schön angelegt ist und ausreichend Liegen hatte, man wird auch sehr aufmerksam und freundlich bedient. Nur ein paar Sonnenschirme mehr sollte man dort schon noch haben ! Der Service war ausgezeichnet, trotz vollem Hotel konnten wir am Abreisetag bis 13:30 Uhr im Hotelzimmer bleiben. Empfehlen möchte ich noch einen Ausflug in den KRKA Nationalpark, ca. 100 km weg. Wir haben das mit der Queen Agency gemacht; hat alles prima geklappt und unser Guide Mario war Klasse ! Fazit: Jederzeit gerne wieder ...

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wir hatten Meerblick. Ich denke aber, daß die Zinmerqualität durchgehend sehr h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, die aber sehr gut und günstig mit dem Bus zu erreichen ist. Das Hotelpersonal bietet einen Service, der keine Wünsche offenen lässt. Die Aussicht aus dem Zimmer oder von der großen Sonnentereasse sind umwerfend. Schöner Spa Bereich mit Innen und Aussenpools, Whirlpools und diversen Treatments werden ebenfalls geboten. 3 Bars und Restaurants hat das Hotel ebenfalls noch. Obwohl das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war, konnte man den anderen Gästen entkommen, wenn man die Hauptstosszeiten meidet. Kleine Abzüge in der Zimmersauberkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je höher umso besser, aber auch teurer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Split.
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 6 von 54 in Split
Dioklecijan Hotel & Residence
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 11 von 54 in Split
Palace Judita Heritage Hotel
Amfora, hvar grand beach resort
Split Apartments - Peric Hotel

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 2 der Spa-Hotels in Split
Nr. 4 der Strandhotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 11 der Romantikhotels in Split
Nr. 11 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 2.356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.