Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 13 von 52 Hotels in Split
Löchgau, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gut mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Leider nicht das Entgegenkommen, welches ich erwartet hätte für den Preis den ich bezahlt habe. Die Anlage als Solches ist zu empfehlen, der Service lässt, vermutlich aus Mentalitätsgründen teilweise zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

831 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    279
    77
    25
    10
Bewertungen für
150
377
45
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche im Radission Blu in Split. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelzimmer war top ausgestattet und ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Möglichkeit auf der Terrasse im Freien zu Frühstücken gefiel uns sehr gut. Ebenfalls sehr gut ist der Strandbereich, der nicht nur schön angelegt ist und ausreichend Liegen hatte, man wird auch sehr aufmerksam und freundlich bedient. Nur ein paar Sonnenschirme mehr sollte man dort schon noch haben ! Der Service war ausgezeichnet, trotz vollem Hotel konnten wir am Abreisetag bis 13:30 Uhr im Hotelzimmer bleiben. Empfehlen möchte ich noch einen Ausflug in den KRKA Nationalpark, ca. 100 km weg. Wir haben das mit der Queen Agency gemacht; hat alles prima geklappt und unser Guide Mario war Klasse ! Fazit: Jederzeit gerne wieder ...

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wir hatten Meerblick. Ich denke aber, daß die Zinmerqualität durchgehend sehr h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, die aber sehr gut und günstig mit dem Bus zu erreichen ist. Das Hotelpersonal bietet einen Service, der keine Wünsche offenen lässt. Die Aussicht aus dem Zimmer oder von der großen Sonnentereasse sind umwerfend. Schöner Spa Bereich mit Innen und Aussenpools, Whirlpools und diversen Treatments werden ebenfalls geboten. 3 Bars und Restaurants hat das Hotel ebenfalls noch. Obwohl das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war, konnte man den anderen Gästen entkommen, wenn man die Hauptstosszeiten meidet. Kleine Abzüge in der Zimmersauberkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je höher umso besser, aber auch teurer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen 5 tägigen Aufenthalt. Unser Zimmer lag im 2 Stock Nr. 230 mit Balkon und Blick auf den Pool.

Positiv:
- Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Der Hotelkomplex ist sehr groß und der Poolbereich ist sehr schön
- Das Design des Zimmers ist gut

Negativ
- In vielen Zeitschriften und Reiseführer wird angegeben, dass das Hotel einen Privaten Strand hat. Dem ist nicht so. Der Strand ist öffentlich zugänglich und besitzt mehrere Kinderspielplätze sowie öffentliche Fast Food Hütten. Also mit privat und ausruhen ist hier nichts!
- Das Zimmer wurde nicht ordentlich hergerichtet. Wir fanden Essen vom Vorgänger. Auch der Putztrupp ist nicht der Beste. Wir halten uns so gut wie es geht an die Linie Green sprich benutzen Handtücher 2 mal sowie lassen selten unser Bett neu komplett überziehen. Allerdings wenn wir es dann wünschen sollte dies auch geschehen. Dem war nicht so, trotz Karte. Erst nach einer Beschwerde wurde unser Bett überzogen. Ab dem 3 Tag war kein neues Toilettenpapier vorhanden. Handtücher wurden auch nicht getauscht, trotz dessen wir sie auf den Fußboden gelegt haben.
- Ameisen im Bad und auf dem Teppichboden. Wir zählten an jedem Tag bis zu 15-20 Stück. Ein Zeichen dafür, dass irgendwo Essen, welches wir nicht sahen rumlag.
-Der Rest Frühstück, Essen war nicht Weltbewegend.

Ich glaube nicht, dass dies eines der besten Radisson ist. Die Hotels in Ungarn oder in DE Hamburg sind um einige Klassen besser und auch Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nick T, General Manager von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Nino K

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt vom 30.04- 04.05 in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wir haben Ihr Schreiben sehr zu Herzen genommen und möchten auch Stellung dafür beziehen.
Sie erwähnten in Ihrem Schreiben das wir keinen persönlichen Strand haben. Das Wetter in Split ist sehr wechselhaft vor der Sommerzeit, so ermöglichen wir,unseren Gästen unseren Pool zu nutzten.Mit der Reinigung des Zimmers , wurde der Houskeepingmanager informiert um diese zu klären.
Ich hoffe das diese Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben, Sie nicht dazu hindert uns wieder zu besuchen und würde mich freuen Sie persönlich Willkommen zu heißen.


Mit freundlichen Grüβen

NickT
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Radisson Blue ist eines der besten Hotels in Split. Ausgezeichnet in allen Belangen. Frühstück sehr gut. Personal freundlich, sauber, direkt am Meer, leicht zu erreichen, Garage, Internet, unkompliziert, Preis in Ordnung. Empfehlenswert vor allem für kurze Geschäftsreisen. Möglichkeit für Firmenpräsentationen, Familienaufenthalt und solo. Sehr schöne Terrasse, super Küche und vor allem freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, Bett halbhart, sehr gut zum schlafen, Balkon in jedem Zimmer, Internet unkompliziert und frei. Bin seit Jahren dort Gast und jedes Mal zufrieden. Massage habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamara M, Sales Executive von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vinko,

Thank you for being our loyal guest. It gives us great pleasure to know that you are satisfied with our service and facilities and that you truly enjoy your stay with us.

We look forward to welcoming you again at the hotel.

Regards,
Tamara
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
469 Bewertungen 469 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
625 "Hilfreich"-<br>Wertungen 625 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste. Leider mussten wir feststellen, dass das Preis- Leistung Verhältnis nicht stimmt. Für über 700 Euro bekommt man leider nur ein sehr kleines Zimmer. Im 2 OG bekommt man den sehr lauten Lärm vom Pool mit bzw. Musik von Feiern die stattfinden. Ameisen im Bad und im Zimmer, an einem Tag über 15 Stück. Nüsse des Vorgängers auf dem Boden, es wurde anscheinend nicht richtig gesaugt ( evtl daher die Ameisen).Die Betten werden nicht neu überzogen (Wunsch wurde mehrfach geäussert). Das Frühstück ist ok, aber es ist nichts besonderes. Das einzig gute ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Beim nächsten mal doch eher ein anderes Hotel. Viel zu überteuer für diese Leistung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ein moderner Traum.

Schon der Eingangsbereich ist beeindruckend und wir wurden gleich sehr freundlich empfangen, obwohl wir "nur" ein Angebot gebucht hatten, in diesem war auch ein Abendessen dabei.
Wir wurden in einem chicen Restaurant begrüßt und durften uns aus je 2 Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert eines auswählen - einziger Hacken, nichts Vegetarisches aber mir wurde versichert, dass ich auch etwas ohne Fleisch bekäme, da ich aber Fisch esse, war das kein Problem für mich.
Das 3-Gänge-Menü war eines der Besten, die ich je zu mir genommen habe.

Der Anschließend Spa- und Wellnessbereich ist klein aber fein, mit zwei Saunen, ein Dampfbad, Ruheräumen mit Liegen, ein 38°C warmen Bad und einem 18°C kalten Bad, ein kleines Schwimmbecken und zwei Jacuzzi. Perfekt bei den winterlichen Temperaturen!
Es können auch diverse Beauty- und Massageangebote gebucht werden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war geräumig, ein Flatscreen mit deutschen Kanälen, Internet, einem Wasserkocher, einer Kaffeemaschine, Minibar, Kleiderschrank, Bademänteln und einem Balkon. Von dort hatte man einen Ausblick auf unfertige Gebäude (was uns nicht störte), die Terrasse (sehr schön) mit Außenschwimmbecken und Jacuzzi und auf das Meer incl. Landschaft - traumhaft!

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und lies kaum einen Wunsch unerfüllt bzw konnten Extrawünsche beim Personal erfragt werden. Hier nur ein kleiner Hacken, etwas wenig Käseauswahl, dafür, dass Kroatien so guten Käse hat.

Vom Hotel aus gelangt man schnell an den Strand, zu verschiedenen Lokalitäten, die auch sehr gut und günstig sind, ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und für Kinder wird dort - selbst im Winter - einiges geboten. In die Stadt läuft man zwischen 30-50 Minuten. Ein Taxi kostet ca. 10-15 Euro und der Bus kostet 1,50 Euro.

Ich würde sofort wieder ins Radission Blu gehen jedoch weiß ich nicht, ob auch im Sommer, da man dann den Spabereich kaum nutzt und dieser wirklich sehr schön ist und ich die meiste Zeit meines Aufenthaltes dort verbracht habe. Jedoch kann ich mir auch die Terrasse im Sommer auch als Ort der Entspannung vorstellen.

Nebenbei erwähnt, Silvester in Split ist grandios - Openairkonzert, zwar auf kroatisch aber alle singen und feiern zusammen, direkt am Meer - perfekt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im sog. Altbau und wenn man nicht so kritisch ist und seinen Kopf noch etwas n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 7 der Luxushotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.