Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel in Split” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 13 von 52 Hotels in Split
Graz, Austria
1 Bewertung
“Perfektes Hotel in Split”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Radisson Blue ist eines der besten Hotels in Split. Ausgezeichnet in allen Belangen. Frühstück sehr gut. Personal freundlich, sauber, direkt am Meer, leicht zu erreichen, Garage, Internet, unkompliziert, Preis in Ordnung. Empfehlenswert vor allem für kurze Geschäftsreisen. Möglichkeit für Firmenpräsentationen, Familienaufenthalt und solo. Sehr schöne Terrasse, super Küche und vor allem freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, Bett halbhart, sehr gut zum schlafen, Balkon in jedem Zimmer, Internet unkompliziert und frei. Bin seit Jahren dort Gast und jedes Mal zufrieden. Massage habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tamara M, Sales Executive von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vinko,

Thank you for being our loyal guest. It gives us great pleasure to know that you are satisfied with our service and facilities and that you truly enjoy your stay with us.

We look forward to welcoming you again at the hotel.

Regards,
Tamara
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

856 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    291
    79
    25
    10
Bewertungen für
152
387
46
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
469 Bewertungen 469 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
638 "Hilfreich"-<br>Wertungen 638 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste. Leider mussten wir feststellen, dass das Preis- Leistung Verhältnis nicht stimmt. Für über 700 Euro bekommt man leider nur ein sehr kleines Zimmer. Im 2 OG bekommt man den sehr lauten Lärm vom Pool mit bzw. Musik von Feiern die stattfinden. Ameisen im Bad und im Zimmer, an einem Tag über 15 Stück. Nüsse des Vorgängers auf dem Boden, es wurde anscheinend nicht richtig gesaugt ( evtl daher die Ameisen).Die Betten werden nicht neu überzogen (Wunsch wurde mehrfach geäussert). Das Frühstück ist ok, aber es ist nichts besonderes. Das einzig gute ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Beim nächsten mal doch eher ein anderes Hotel. Viel zu überteuer für diese Leistung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ein moderner Traum.

Schon der Eingangsbereich ist beeindruckend und wir wurden gleich sehr freundlich empfangen, obwohl wir "nur" ein Angebot gebucht hatten, in diesem war auch ein Abendessen dabei.
Wir wurden in einem chicen Restaurant begrüßt und durften uns aus je 2 Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert eines auswählen - einziger Hacken, nichts Vegetarisches aber mir wurde versichert, dass ich auch etwas ohne Fleisch bekäme, da ich aber Fisch esse, war das kein Problem für mich.
Das 3-Gänge-Menü war eines der Besten, die ich je zu mir genommen habe.

Der Anschließend Spa- und Wellnessbereich ist klein aber fein, mit zwei Saunen, ein Dampfbad, Ruheräumen mit Liegen, ein 38°C warmen Bad und einem 18°C kalten Bad, ein kleines Schwimmbecken und zwei Jacuzzi. Perfekt bei den winterlichen Temperaturen!
Es können auch diverse Beauty- und Massageangebote gebucht werden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war geräumig, ein Flatscreen mit deutschen Kanälen, Internet, einem Wasserkocher, einer Kaffeemaschine, Minibar, Kleiderschrank, Bademänteln und einem Balkon. Von dort hatte man einen Ausblick auf unfertige Gebäude (was uns nicht störte), die Terrasse (sehr schön) mit Außenschwimmbecken und Jacuzzi und auf das Meer incl. Landschaft - traumhaft!

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und lies kaum einen Wunsch unerfüllt bzw konnten Extrawünsche beim Personal erfragt werden. Hier nur ein kleiner Hacken, etwas wenig Käseauswahl, dafür, dass Kroatien so guten Käse hat.

Vom Hotel aus gelangt man schnell an den Strand, zu verschiedenen Lokalitäten, die auch sehr gut und günstig sind, ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und für Kinder wird dort - selbst im Winter - einiges geboten. In die Stadt läuft man zwischen 30-50 Minuten. Ein Taxi kostet ca. 10-15 Euro und der Bus kostet 1,50 Euro.

Ich würde sofort wieder ins Radission Blu gehen jedoch weiß ich nicht, ob auch im Sommer, da man dann den Spabereich kaum nutzt und dieser wirklich sehr schön ist und ich die meiste Zeit meines Aufenthaltes dort verbracht habe. Jedoch kann ich mir auch die Terrasse im Sommer auch als Ort der Entspannung vorstellen.

Nebenbei erwähnt, Silvester in Split ist grandios - Openairkonzert, zwar auf kroatisch aber alle singen und feiern zusammen, direkt am Meer - perfekt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im sog. Altbau und wenn man nicht so kritisch ist und seinen Kopf noch etwas n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, dies empfand ich als eher angenehm und ruhig. Auf der angrenzenden Baustelle fanden keine Arbeiten statt. An der Promenade am Strand kann man einen Spaziergang unternehmen. Der Strand ist ein Kiesstrand.

Das Hotel ist modern und hat ein Innen- und Außenschwimmbad. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden, das Bett war der Balkonfront zugewandt, sodass ich einen überragenden Ausblick hatte.

Besonders hervorheben möchte ich den Kontakt mit dem Personal, in allen Bereichen hatte ich das Gefühl, dass man sich wirklich um mich kümmern und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 203 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 3km vom Stadtzentrum entfernt. Eine Bushaltestelle liegt aber direkt vor dem Hotel. Der Kiesstrand ist durch eine Strasse und Häuserzeile vom Hotel getrennt. Das Hotel hat ein Hallenbad, einen Aussenpool und ein Terrassen-Restaurant mit schönen Blick auf das Meer.
Die Zimmer (alle mit Balkon) sind sehr modern ausgestattet mit Flachbild-TV (viele deutsche Programme), Kaffeeautomat, Highspeed-Internet usw.
Das Frühstück (Lachs, Showcooking) und auch die Speisen in den Restaurants sind sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war vom 30.08.-03.09.13 im Radisson Blu in Split. Wir hatten ein Deluxe Meersicht-Zimmer mit Balkon gebucht. Ich hatte für den Preis (€ 333.00 pro Nacht) mehr erwartet. Das Zimmer war relativ klein, aber funktional und gemütlich eingerichtet. Der Balkon war von der Grösse ok, zwei Stühle und ein kleiner Tisch hatten darauf Platz. Einzig gestört hat mich der Blick, welcher zuerst auf die Baustelle nebenan fiel und erst danach auf das Meer. Ich arbeite auf der Reisebranche und würde das Zimmer def. als seitliche Meersicht bezeichnen und keineswegs als direkte Meersicht! Was mich auch gestört hat war der Weg zum Strand. Man musste durch den Lieferanteneingang und an übelriechenden Containern vorbei und dann eine Treppe runter. Das Badedeck mit Meerzugang (rutschige Leiter - könnte man mal putzen) war ok. Liegen, Badetücher und Sonnenschirme gratis für Gäste. Die Beachbar war auch super - moderate Preise und nette Bedienung! Dafür ein grosses Lob! Ansonsten liess der Service im Hotel zu wünschen übrig. Ich verstehe, dass man ende Hochsaison vielleicht nicht mehr so motiviert ist......doch wir mussten jeden morgen beim Frühstück vom Tisch aufstehen und einen Kellner suchen, der uns einen Kaffee bringt! Und das in einem Luxus-Hotel?!? Auch das Zimmermädchen wollte wohl nicht mehr.....nebst ungeputzem Bad hinterliess sie uns auch noch den Putzlappen im Zimmer. Lobenswert war aber der Service im Grill-Restaurant des Hotels! Wir haben sensationell gut gegessen und die Bedienung war ausgezeichnet!

Fazit: das Hotel ist gut - aber zu teuer! Ich habe bereits in vielen Hotels weltweit gewohnt und kann sagen, dass man für das Geld Besseres bekommt!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt von Split, ist aber mit dem Taxi für ca. 50 Kuna gut und bequem zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Pool und Spa lassen fast keine Wünsche offen. Sogar ein kleiner Privatstrand ist über ein paar Treppen inklusive.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 7 der Luxushotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.