Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet wäre hier untertrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 52 Hotels in Split
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet wäre hier untertrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

fantastischer Urlaub an der Adria

Vielen Dank für eine wunderbare Zeit. Zimmer, Essen, Pool Strand und einiges mehr alles fantastisch. Bitte den Service, das Erscheinungsbild beibehalten.

Wir kommen wieder! Vielen Dank

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

886 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    301
    84
    27
    11
Bewertungen für
154
398
47
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zum zweiten Mal im Juni 2013 dort gewesen. Echt super Hotel, outdoor (mit Palmen) und indoor Pool und Wellness (2x Sauna, Dampfbad, Whirlpools, Onzen) sind traumhaft (und bei mal einem Regentag auch bestens). Nun ist auch der Hotel-Strand im Preis inbegriffen. Der Strand ist echt toll.

Lage ein wenig außerhalb des Zentrums (wir waren mit Motorrad da, war kein Problem), in 5 Minuten ist man an der Riva.

Service ist gut, aber beim Frühstück noch immer etwas im Stress. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, es fehlt aber etwas das Besondere. Gebäck ist südlich weich. Koch für Eiergerichte ist da und macht echt lecker Omlett.

Abends im á la Carte Restaurant hervorragend. Bedienung, Essen (und Preis).
Generell sind die Preise >€200 für schöne Zimmer mit Meerblick überzogen. Das ist preislich 5-Sterne-Liga, und das passt nicht ganz. Aber generell für mich eines der schönsten Ressorts in der Gegend. Und, ja, fahren wieder hin ;-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guntramsdorf, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben wegen der sehr guten Bewertung des Essens auf verschiedenen Internetseiten Halbpension im Hotel gebucht, das war ein sehr großer Fehler, das Essen steht in den Chavingdishen stundenlang, es gibt fast immer das gleiche Angebot welches von sehr schlechter Qualität ist. Wir haben nach 5 Tagen beschlossen auf das Essen zu verzichten, leider war es nicht möglich, das wenigsten ein kleiner Teil für das a la carte Restaurant angerechnet wird. Im a la carte Restaurant war das Essen sehr gut, die Bewertung hat sich leider darauf bezogen, auf im Beach Restaurant Mistral wo wir oft zu Mittag gegessen haben war das Essen sehr gut. Es gibt in der Umgebung ca. 15 Minuten einige gute Restaurant, ( Empfehlung Tripadvisor)
Sir hatten ein Superior Zimmer die Größe war optimal schöne Aussicht auf Split und die Insel Brac
Schöne große Badeplattform mit einer Bar und ausreichend Liegen, als störend empfanden wir, dass am Wochenende und nachmittags viele Einheimische die Liegen benützen und sich lautstark unterhalten, laut Schild am Eingang wäre der Beach nur für Hotelgäste wir hatten den Eindruck, das die Mitarbeiter viele davon kannten da fast alle mit Handschlag begrüßt wurden. Wäre nur die Beachbar von Einheimischen frequentiert, wäre das tolerierbar.
Sehr schöner Pool, Handtücher werden gebracht und die Sonnenschirme werden aufgespannt von sehr freundlichen Beschäftigten. Leider gibt es keine Umkleidemöglichkeit

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago, Chile
Top-Bewerter
1.200 Bewertungen 1.200 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 295 Städten Bewertungen in 295 Städten
428 "Hilfreich"-<br>Wertungen 428 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hier stimmt eigentlich alles. Die Zimmer sind modern und funktional, der Service professional, das Fruehstueck bestens. Natuerlich hat man hier nicht den Flair der alten Stadt.
Einziges Negativum: Sicht auf eine unschoene Bauruine

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hatte über einen Couponanbieter nen super Deal.Ein großes freundlich gehaltenes Hotel mit sehr netten und hilfreichen Angestellten.Reichhaltiges Frühstückbüffet,gutes Restaurant und Cocktailbar mit schönen Blick aufs Meer.SPA Bereich ist b.schlechten wetter eine echte Alternative:Hier kann man getrost hinfahren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war nur für 1 Nacht in Split und habe mich - glücklicherweise - für das Radisson Blu entschieden. Das Hotel wirkt noch sehr neu - alles ist hier sehr modern und schön ausgestattet. Wir erhielten ein Upgrade für eine "Junior-Suite" und waren wirklich schwer begeistert. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Bar oder auch den sehr zu empfehlenden Restaurants. Bis zum nächsten mal!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

...für den tollen Aufenthalt! Großzügige und schicke Zimmer (mit toller Aussicht), guter Servicequalität und tollem Essen. Eine toll organisierte Sylvester-Feier mit tollen Menschen! Immer wieder gerne - der Hoteldirektor war immer ansprechbar und kleine Wünsche wurden sofort erfüllt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina M, Sales Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,
es gibt kein schöneres Kompliment als glückliche Gäste. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die lieben Worte.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Split,
Ihr Radisson Blu Resort, Split Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 8 der Luxushotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, HRS, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.