“Tolles Design-Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 50 Hotels in Split
Timmendorfer Strand
“Tolles Design-Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir kommen gerade zurück aus Split und haben die letzten Nächt im Radisson Blue übernachtet! Es ist ein außergewöhnlich modern designtes Hotel... Tolle Zimmer und sehr, sehr freundliches Personal!! Das Restaurant war ausgezeichnet!! ( Ist ja normalerweise in Hotelketten nicht so ) Die ganze Anlage ist sehr schön. Der Spa ist ausgezeichnet!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren 3 Personen und hatetn eine Junio Suite, welche äusserst grosszügig war. (Verbindungstüre, 2 Badzimmer, 2 Fernseher,) Das Hotel ist neu und grosszügig renoviert. Die Eingangshalle und die Restaurants sehr einladend. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Hoteleigene strand mit den schönen Liegen wird ebenfalls gut betreut. Wir kamen leider etwas zu pät, daher hatte es für uns keine Liegestühle mehr frei. Das war für uns nicht weiter schlimm, da wir eigentlich nur kurz baden wollten, was wir dann auch gemacht haben. Wir haben auf der wunderschönen Terrasse mit bester Aussicht aufs Meer sehr fein gegessen. Um einen Ausflug in die Stadt zu machen, nimmt man am besten ein Taxi. Diese stehen vor dem Hotel bereit und sind nicht teuer. Die Stad Split ist sehr schön. Wir sind morgens sehr früh zum Flughafen gefahren und haben daher netterweise ein Lunchsäckli anstelle des Frühstücks erhalten. Das Frühstück hätten wir zwar sehr genre noch eingenommen, denn dieses ist absolut vorzüglich! Alles sehr frisch und es fehlt an nichts. Auch der Frühstücksaal ist super schön und modern. Wir würden dieses Hotel wärmstens weiterempfehle!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Um es gleich zu sagen, das Radisson Blu in Split ist alles zugleich : Ein Business-Hotel für Tagungen und Meetings bestes ausgestattet ; gleichzeitig erlebt man den Aufenthalt als touristischen Urlaub, denn man hat den besten Ausblick über Split,das Meer die Inselwelt, man hat eine großzügige Pool-Landschaft mit Bar und Restaurant und einen Privat-Strand mit Strandbar,Restaurant am Meer und einem großen Steg mit Liegeflächen ,Bar und Schwimm-Aufsicht !!! Als Krönung des Ganzen ist das Hotel, ein Design Hotel in einem modernen Aquatischen-Design ohne Kitsch und Schnörkel. Das Atrium,die Bars und Restaurants und die Zimmer sind angenehm gestylt ohne das der Gast sich als Fremdkörper in dem Styling vorkommt.
Das Geld für die Zimmer und Suiten mit Meerblick ist auf jeden fall gut angelegt, der blick ist unbezahlbar !!
Das Essen im a la Carte Restaurat ist hervoragend und ist für diesen Preis ausserhalb des Hotels kaum zu finden. Ich vermute das Hotel sponsert das Restaurant.
Das Frühstück auf der riesigen Terrasse sollte niemals enden, weder Augen noch Bauch können genug von der Aussicht und dem Buffet bekommen.
Auch das Buffet am Mittag oder Abend, läßt keine Wünsche offen !!
Man spürt, das die Hoteldirektion in Deutscher Hand ist und auch die Küche unter deutscher Leitung steht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Radisson Blu war einfach super. Wir wollten eigentlich in Split ein wenig Sonne tanken und hatten damit leider Pech. Es war eiskalt und verschneit, das erste Mal seit vielen Jahren. Damit waren wir gezwungen unsere Zeit zum größten Teil im Hotel zu verbringen. Klingt schrecklich, war super!!!!!!!
Es fing mit dem Zimmer an, herrlich! Badewanne mehr oder weniger neben dem Bett mit Blick aufs Meer und auf den TV. Durchfrorenen aufs Zimmer und ab in die Wanne :-)
Das Spa war ein wahrer Genuss. Erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, ein großer Pool und ein Top Saunabereich - was will man mehr.
Die Restaurants waren echte Gourmet-Klasse, obwohl das vielleicht auch Geschmackssache ist. Jedenfalls hab ich 2 Kilo zugelegt.
Das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal egal in welchem Bereich man sich aufhält, falls mal etwas nicht so klappte, konnte man sich ans Management vertrauensvoll wenden, spätestens dann lief wirklich alles wie geschmiert (passiert aber nur einmal und war auch nur ein Verständigungsproblem).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren vor 2 Wochen zu einem Kurzurlaub in Split, ein Freund hatte uns das Radisson Blu
Hotel in Split empfohlen. Tolles Hotel mit super Zimmern und Suiten, hatten eine mit einem super tollen Ausblick, aufwachen und auf das spiegelglatte Mittelmeer schauen, einfach klasse
der Ausblick. Ich kann das Hotel mit dem netten Personal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, was leider in Kroatien in den Hotels nicht überall der Fall ist. Ich hatte eine Junior Suite zur Meerseite. Kann ich sehr empfehlen. Jeden Cent wert. Grosszügig, tolles Badezimmer und sehr schöne Sicht auf das Meer. Fühlte mich sehr wohl in dem Zimmer! Die Eintrichtungen des Hotels sind gut bis sehr gut. Poolanlage ist sehr schön, auch der Strand ist schön. Das Frühstück ist nicht wirklich erwähnenswert. Es hat alles, was es braucht, nicht mehr und nicht wengier. Eher eine Massenabfertigung. Das Hotel ist ein wenig weit vom Zentrum. Was mich überhaupt nicht stöhrte. Zu Fuss sinds 40 Minuten... Mit dem Taxi nur 5 Minuten und ca. 8 Euro. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war mehrmals im Radisson Blu Split und finde das Hotel ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch - einfach zu erreichen, in der Naehe von der Altstadt und des Hafens.
Das Hotel hat ein modernes Design und die Hotellobby mitsamt des freundlichen Personals gibt dem Gast gleich beim Eintreten das moderne, entspannte Flair des gesamten Hotels.
Die Zimmer sind raumlich und modern eingerichtet, sauber und ruhig.
Das Hotel hat eine wunderschoene Terrasse mit Blick auf das Meer. Da die Terrasse mit Restaurat und Bar verbunden ist, kann man dort entweder ein Glas Wein oder ein wunderschoenes Fruehstueck oder Dinner geniessen.
Der Innenpool ist geraumig gestaltet mitsamt SPA Bereich.
Wennimmer ich in Split bin - gehe ich gerne wieder zum Radisson Blu.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 5 der Luxushotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.