“Modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 54 Hotels in Split
Michelbach
“Modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

WIr waren geschäftlich 2 Tage in Split und haben das Radisson gewählt weil wir dort ohnehin jemand treffen wollten. Und wir haben die Wahl nicht bereut! In dem Hotel wär ich gern länger geblieben, vor allem mal im Sommer. Die riesige Dachterasse um den Pool mit offenem Meerblick konnten wir im November leider gar nicht genießen.
Wir wurden bei der Ankunft von einem sehr freundlichen Rezeptionisten begrüßt, der uns gleich ein Upgrade anbot wenn wir dem kostenlosen "Club Carlsson" beitreten, was wir gern annahmen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, neu und modern eingerichtet (u.a. mit Riesen-LCD-Bildschirm), und mit großem und sehr sauberem Bad.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, und überall gab's kostenlos WiFi-Internet.
Die übrigen vorhandenen Annehmlichkeiten wie Indoor-Pool, Fitness-Studio und Wellness-Bereich konnten wir leider nicht nutzen.
Der einzige kleine Nachteil ist, daß das Hotel zwar in erhöhter Lage direkt am Meer liegt, aber doch ca.45min Fußmarsch vom sehr schönen historischen Stadtkern von Split entfernt, den man unbedingt ansehen sollte (UNESCO Weltkulturerbe Diokletian-Palast, der fast perfekt erhalten ist).

• Aufenthalt November 2011, Business
Gostoprimac, Verkaufsleiter von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Lieber Tripadvisor-User,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Klasse, dass Sie ebenfalls Mitglied unseres Club Carlson geworden sind. Damit genießen sie in über 400 Hotels und Resorts weltweit Vorteile und sammeln darüber hinaus Punkte, die Sie beispielsweise mit einem kostenfreien Aufenthalt in einem beliebigen Carlson Hotel einlösen können. Weltweit zählt unser Bonusprogramm zu den Führenden in der Hotelerie - Ihre Entscheidung war sicherlich die Richtige!

Gern möchte ich Sie beim nächsten Besuch von unseren Limousinen-Service überzeugen. Dieser bringt Sie innerhalb von 5 Minuten in das Stadtzentrum und verkürzt Ihnen somit den Weg zum UNESCO Weltkulturerbe. Oder Sie leihen sich ein Fahrrad an unserer Rezeption, damit genießen Sie die Stadt hautnah und sind ebenfalls fix in der Altstadt. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen und ich werde Ihnen sehr gern sowohl bei der Buchung als auch vor Ort jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Namen des Radisson Blu Team darf ich mich recht herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken und wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Sonnige Grüße aus dem Herzen des Mittelmeers,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Radisson Blu Resort in Split ist neu renoviert und deutlich eleganter & stylisher als auf dem Symbolfoto. Alles ist in blauen & türkisen Meeresfarben gehalten. Da das Hotel bei meinem Besuch ganz neu war, hat das Service nicht wirklich klaglos funktioniert. Meine Reservierung war beispielsweise verlorengegangen - das Personal hat den Fehler aber schnell ausgebügelt und mir eine tolle Junior Suite gegeben. Super!
Da ich meinen Bikini vergessen hatte (bzw nicht darauf gehofft hatte, während meines Business Trips Zeit zum Schwimmen zu haben), habe ich im hoteleigenen Shop einen sehr schönen Bikini erstanden, der super passt. An der Rezeption war man sogar so freundlich, mir zu sagen, dass es in Split billigere Geschäfte gibt.
Alles war super neu und sauber, das Essen war ausgesprochen gut, und die Aussicht aufs Meer traumhaft. Wer es sich leisten kann, sollte sich die Suite gönnen - Luxusgefühl.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Gostoprimac, Verkaufsleiter von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Lieber Tripadvisor-User,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Umso mehr, dass Sie während Ihres Business-Trips Zeit hatten zu schwimmen, sich zu erholen und sogar den Shop in unserer Hotellobby zum einkaufen genutzt haben.

Wir sind sehr darauf bedacht es allen Gästeanforderungen - ganz gleich, ob auf Geschäftsreise, Veranstaltungsgast oder im Urlaub - gerecht zu machen und würden uns sehr freuen Sie alsbald wieder bei uns zu begrüßen.

Vielleicht mögen Sie ja beim nächsten Mal auch unseren SPA-Bereich nutzen...melden Sie sich bei mir und es wartet eine kleine Überraschung auf Sie.

Im Namen des Radisson Blu Team darf ich mich recht herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 sowie alles Gute, Gesundheit und Glück.

Sonnige Grüße aus dem Herzen des Mittelmeers,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Eigentlich war Split als Zwischenstop auf der Heimreise von einem Urlaub in Montenegro und Kroatien geplant. Nach 7 Stunden Autofahrt kamen wir nachmittags in Split an und suchten spontan ein Hotel. Da die Stadt nicht überaus einladend wirkte, stach uns das noch relativ neu erbaute Radisson Blue am Stadtrand ins Auge und wir versuchten unser Glück. Das Hotel wirkte von außen und bei Betreten der Hotelhalle noch nicht sehr einladend, man brachte uns dann in eine Suite um das Zimmer zu besichtigen und das war wirklich einmalig! Wir entschieden uns sofort zu bleiben, das Zimmer, die Restaurants, die Bars, der Ausblick, die Terrassen, alles war einfach wirklich superschön. Wir haben noch eine Nacht verlängert und wären sicher noch länger geblieben, wenn nicht die Arbeit gerufen hätte.

In jedem Fall werden wir bei jeder reise nach Kroatien in diesem Hotel wieder Halt machen, es war wirklich überraschend schön und gut!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Gostoprimac, Verkaufsleiter von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Lieber treff7andi,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu Eurem Aufenthalt in unserem neuen Resort.
Es freut uns sehr, dass wir überraschen konnten und positiv in Erinnerung bleiben werden.

Das Feedback von Gästen ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir besser werden.

Lasse es mich doch am besten wissen, wenn ihr Eure Rückkehr plant damit ich Euch bei der Buchung behilflich sein darf.

Das Team des Radisson Blu freut sich schon heute bald wieder Euer Gastgeber zu sein.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das vor einem Jahr eröffnete Radisson Blu Resort in Split liegt etwas abseits vom Zentrum in einem nicht sehr schönem Wohnviertel. Dafür liegt es jedoch direkt am Meer. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt (ca. 6 - 7 Euro pro Fahrt). Es besteht auch die Möglichkeit an der wunderschönen Strandpromenade zu Fuß in die Altstadt zu schlendern (Dauer ca. 30 - 45 Min.). Die Zimmer sind modern, geräumig und waren sauber. Vom Balkon hat man einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein schönes und äußerst modernes Hotel! Design scheint manchmal wichtiger als Funktion aber das wird durch sehr freundliche Mitarbeiter und alles in allem großzügige und schöne Zimmer locker wettgemacht. Internetzugang ist incl. - ein angenehmer Zug im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels.
Leider befindet sich direkt neben dem Radisson Blu eine Bauruine, die den Blick aus dem Fenster etwas trüben kann - auch wenn dies natürlich dem Hotel nicht vorzuwerfen ist.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die Lage hat Pro und Contra. Toll ist direkte Meerlage an einer schönen Bucht. Man kann einen Liegestuhl mieten oder sich auch so an den Strand legen. Leider ist das "sonstige" Drumherum nicht so ansprechend, Frühstück mit Blick auf eine Bauruine, aber die wird sicher auch bald abgerissen. Ins Zentrum geht es mit dem Bus oder in 45 Minuten zu Fuss am Meer entlang. Die Zimmer sind sehr geräumig und in zeitgermässem Design gestaltet. Gutes Frühstücksbuffet. Internet war gratis und funktionierte gut.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Radisson Hotel in Split und können es durchaus weiterempfehlen. Es ist noch nicht einmal ein Jahr alt und dadurch war es sehr modern und nicht abgewohnt. Zimmer war hervorragend - insbesondere das schöne und gemütliche Einrichtungsdesifgn. Top war das Hotelrestaurant, wo wir insgesamt viermal zum Abendessen waren - wenn auch vom Preis her etwas hoch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 2 der Spa-Hotels in Split
Nr. 4 der Strandhotels in Split
Nr. 9 der Familienhotels in Split
Nr. 10 der Romantikhotels in Split
Nr. 10 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, HRS, Low Cost Holidays, Rezidor, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.