Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Ferien - Radisson” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Split
4.0 von 5 Hotel   |   Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 52 Hotels in Split
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Ferien - Radisson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Radisson Hotel in Split und können es durchaus weiterempfehlen. Es ist noch nicht einmal ein Jahr alt und dadurch war es sehr modern und nicht abgewohnt. Zimmer war hervorragend - insbesondere das schöne und gemütliche Einrichtungsdesifgn. Top war das Hotelrestaurant, wo wir insgesamt viermal zum Abendessen waren - wenn auch vom Preis her etwas hoch.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

886 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    301
    84
    27
    11
Bewertungen für
154
398
47
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Besonders viel uns auf, daß alles noch echt sehr neu ist und man fast keine Abnutzungsspuren findet. Total modernes - aber trotzdem gemütliches Zimmer (ziemlich groß). Flat TV mit einigen deutschen Sendern. Das Hotelrestaurant können wir besonders empfehlen, genauso wie natürlich auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet (wie meistens in den Radisson Hotels). Es liegt direkt am Meer und besonders am abend war es sehr angenehm auf der Hotelterasse zu sitzen! Dieses Radisson ist echt spitze!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir waren dort im Frühling (2011) für ein paar Tage als Gäste in dem Hotel und der aufenthalt dort war mehr als nur zufriedenstellend. Es liegt im südlichen Teil von Split - direkt am Meer - mit dementsprechender schönen Aussicht. Sehr modern eingerichtet und unser Doppelzimmer war "komfortabel" eingerichtet. Im Hotel so 70% Turisten und 30% Geschäftsleute. Es gab ein sehr gutes Restaurant mit dem Namen "the Fig" und auch das Frühstück war attraktiv!!! Gerne wieder!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Neues Hotel mit nordischem Design! Das ganze Hotel hat internationalen Standard.
Die Lage ist relativ ruhig, ungefähr 4 Kilometer vom Zentrum und dem großen Trubel entfernt. Sehr angenehmes Publikum, sehr gutes Frühstück, sehr gute Restaurants.
Großer Spa und Poolbereich. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Neues modernes Hotel mit schönem Pool, VIP-Strand und tollem Frühstücksbuffet. Einzig die Qualität der Speisen im hauseigenem Restaurant und die Snacks entsprachen nicht dem gewohnten 4-Sterne-Standard. Der Service war teilweise eine Katastrophe. Die Zimmer waren sauber und der Meerblick traumhaft. Störend war allerdings der Blick auf den unfertigen Neubaukomplex des Hotels. Die Arbeiten ruhen zum Glück während der Sommermonate und werden erst im Herbst wieder aufgenommen. Insgesamt - bis auf den mangelnden Service (wird sich sicherlich noch einspielen) absolut empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel war richtig gut und es war noch recht neu. Wir hatten ein sehr komfortables Zimmer (Doppelzimmer mit guten Blick zum Meer). Das gastronomiische angebot im Hotel war - besonders das Frühstücksbuffet - hervorragend.
Auf jeden Fall also ein gutes und empfehlenswertes hotel.
Das einzige was nicht so gut war, war die Lage. Es ist schon sehr weit vom eigentlichen Zentrum entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr schönes modernes und gepflegtes Hotel, Pool und Terasse sehr geschmackvoll, Strandbereich sehr angenehm und von der Erreichbarkeit ok, leider sind innerhalb des Hotelbereiches die Getränke zu überteuert. Das gilt auch für die Nebenleistung im Wellness-Bereich, auch da ist das Preisniveau zu hoch, der Bereich selbst ist aber sehr angenehm und anspruchsvoll, leider gibt es die Angebote nicht in deutsch. Die Zimmer sind super modern eingerichtet (Designerstyl). Für das leibliche Wohl wird in allen Variationen gesorgt und lässt nichts zu wünschen übrig. Obwohl das Hotel am Rand von Split liegt, ist das Zentrum in einem Sparziergang entlang der Strandpromenade in ca. 30 Minuten erreichbar: Die Taxikosten vom Hotel ins Zentrum sind viel zu hoch, die Taxilenker verwenden zwar den Taxameter, verrechnen jedoch ihren eigenen Pauschalpreis!?

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 1 der Spa-Hotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 8 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 9 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HRS, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.