“Die beste Unterkunft, die ich je hatte!” 5 von 5 Sternen

Kaleta Apartments
Majstora Jurja 4, | Iza Loze 4, Split 21000, Kroatien   |
Nr. 2 von 87 Pensionen in Split
Trier, Deutschland
“Die beste Unterkunft, die ich je hatte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren in unserem Kroatienurlaub in drei verschiedenen Unterkünften beherbergt! Gott sei dank war der längste Stop in Split im Kaleta Apartment. Wir wohnten in der Iza-Loze Strasse im großen Studio!
Der Sohn der Besitzerin und sein Kumpel haben uns gleich auf der Strasse (als wir etwas orientierungslos durch die Gegend geguckt haben) angesprochen, ob wir zufällig das Kaleta Apartment suchen. Anfangs fand ich das etwas schräg und dachte an irgendeine Kleinkriminelle Mafia, die uns ausrauben wird :) naja dem war nicht so! Sie brachten uns in das Apartment...und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! In der Wohnung befinden sich drei Apartments und ein Aufenthaltsraum für alle. Alles ist suuuper eingerichtet. Unser Studio war einfach der Hammer! Riesengroß, es war alles da was man zum selbst Versorgen benötigte, das Bad war neu und sauber, die Matratze normal hart und kein durchgelegenes Ding, die Besitzer mehr als hilfsbereit, es war perfekt!
Ich werde in Split niemals eine andere Pension aufsuchen, sobald ich wieder hinfliege!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Waren schon sehr oft in Split,aber dies war mit Abstand die schönste und beste Unterkunft die wir jemals dort hatten...Wenn man etwas abseits der Hotelketten sucht und einfach mal authentisch mit viel Charme leben möchte,sollte man diese Untetkunft nehmen.Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren 6 Tage lang in Slit und Umgebung und übernachteten während dieser Zeit in den Kaleta Apartments.
Lage: Im Diocletian's Palace, in der Nähe des Goldenen Tors, erster Stock über mehreren Bars
Ausstattung: Doppelbett, Tisch und Stühle, Computer mit gratis Internet, kleine Kochecke mit Geschirr, Besteck, Kühlschrank, Kleiderschrank und Badezimmer mit Massagedusche
+: sehr sauber, sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail, gut funktionierende Klimaanlage, tolle Dusche und Bad, bequemes und großes Bett
-: Die Bodendielen des darüberliegenden Zimmers quietschten

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaleta Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaleta Apartments

Anschrift: Majstora Jurja 4, | Iza Loze 4, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 87 Pensionen in Split
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaleta Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaleta Apartments Hotel Split

Wenn Sie Kaleta Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.