“Ein Fall für das Gesundheitsamt!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 87 von 223 Restaurants in Split
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: kroatisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein Fall für das Gesundheitsamt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann man beim besten Willen nicht empfehlen! Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an das man sich als Landmann,-frau für dieses Lokal und die Gastfreundlichkrit nur schämen kann. Das Gesundheitsamt sollte sich diesen Ort genauer anschauen. Auf die bitte den Tisch zu wischen und das verklebte Essig Olivenöl Set auszutauschen bekam ich Essig mit Insekten. Schade dazu ist, das das Personal auch noch sehr unfreundlich ist.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Super Gulasch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es hat etwas von einer Mensa oder einer polnischen Milchbar an der Ecke. Aber es ist immer was los, viele Kroaten gehen dort essen und die Preise sind erschwinglich, bei guter Menge und leckerem Geschmack.
Wer mehr Geld hat und in "einem richtigen Restaurant" essen will, muss woanders hin gehen.
Mein Gulasch jedenfalls, hat mich total zufrieden am Tisch hinterlassen und ich bestellte den nächsten Viertelliter Rotwein für 15 Kuna oder so ...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Quantität vor Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant wird im Tripadvisor zweimal geführt, einmal auf Platz 31 und einmal auf Platz 53 der 166 verzeichneten Restaurants. Die letztere Rangnummer ist angemessener. Das Restaurant liegt am Ende der Strandpromenade, also noch in fußläufiger Entfernung vom Zentrum. Man kann draußen sitzen; aber es kann an der Straßenecke ziemlich zugig sein. Wie die Preise schon ahnen lassen, geht Quantität vor Qualität. Nur ein Bruchteil der auf der Speisekarte feilgebotenen Gerichte ist tatsächlich verfügbar. Die werden dann auch unverzüglich aufgetragen, allerdings lauwarm. Das Fleisch war zäh, die Fritten alt. Die Bedienung ist etwas kurz angebunden. Man findet leicht etwas Besseres in Split.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Kaltes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Uns wurde dieses Restaurant von einer Reiseleiterin empfohlen. Es stellte sich jedoch als ziemlicher Flop heraus. Zuerst wollte ich den Fischeintopf bestellen. Antwort haben nwir nicht. Nach weiterer Durchsicht der Karte entschied ich mich für den Rindfleischtopf. Antwort haben wir nicht. Also habe ich mich für die Hähnchenbrust mit Pilzen und dazu Reis entscheiden. Was für ein Glück ich doch habe diesen Gericht war vorhanden.
Beurteilung des Gerichts. Wenn ich im nachhinein überlege wo ich mir zu anfang hätte gedanken machen müssen ist es bestimmt der Exzesive gebrauch der Salzstreuern durch die Gäste. Der Reis war ungesalzen und die Hähnchenbrust hat euch kein geschmack. Mein Kollege hate Kartofellstock, Ebenfalls geschmackslos.

Fazit:
Preis: Teuer (für das Gebotene)
Qualität: Unterirdisch (habe selten in Kantinen schlechter gegessen)
Ambiente: sehr gut (viele Junge Leute ausgelassene Stimmung)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Große Portionen, geschmacklich eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren einmal zum Frühstück und einmal abends da. Die Preise sind sehr günstig für Split. Keine eigene Frühstückskarte, aber man kann Spiegelei, Brot, Schinken etc. bestellen. Abends hatten wir cevapcici und pasticada. Sehr große Portionen, geschmacklich aber eher durchschnittlich. Wenn man viel und günstig essen möchte, ist es hier gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen