“Vorspeise war in Ordnung” 1 von 5 Sternen

Küche: kroatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Muri, Schweiz
“Vorspeise war in Ordnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Auf der Suche nach einem günstigen Restaurant sind wir auf dieses gestoßen. Begrüsst wurden wir zwar freundlich mussten uns aber eng an einen 6er Tisch setzen da alle Tische gefüllt werden und man keinen eigenen Tisch erhält. Der Kellner kam und war sehr verwirrt, sprach sinnlose Sachen und schaute leer in die Gegend. Als wir dann bestellen konnten, erhielten wir zur Vorspeise Brot Oliven und eine Käseplatte, dies hat uns gut geschmeckt. Kurz darauf kam dann auch schon die Hauptspeise die alles andere als lecker aussah. Das grillierte Gemüse total fettig, die Pommes auch im Fett gebadet und das Pouletfleisch war absolut ungenießbar. Als wir das Pouletfleisch zurückgeben wollten, interessierte das niemanden. Uns wurde der gesamte Betrag verrechnet. Ohne Trinkgeld und mit Bauchschmerzen vom fettigen Essen verliessen wir das Restaurant.

• Aufenthalt August 2013

Von 69 % empfohlen
“Nur das Bier war gut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Kroate und habe schon viele Touristenfallen erlebt, aber dies übertrifft alles!

Weder der Service, der nicht in der Lage war den Tisch von den Gästen zuvor leerzuräumen, oder wenigstens zu wischen, noch das essen verdienen eine positive Bewertung. Die Gerichte sind verhleichsweise günstig, aber das essen in jeder beliebigen Imbissbude in Split ist besser und billiger. Ich kann bei Gott nicht verstehen wie jemand hier 4-5 Punkte an der Gesamtbewertung geben konnte.

Nicht nur der miserable Service sondern auch das essen war einfach peinlich: fettige und Teils kalt (!) servierte Fleischplatte und die Fisch der vergessen wurde, nicht aber auf der Rechnung.

Habe mich als Landsmann für dieses restaurant geschämt. Besser dran war das koreanische Pärchen neben uns, das nach 15 immer noch nicht bedient wurde und das restaurant verdutzt verlassen hat.

Fazit: das Bier war gut!

• 1 von 5 Sternen Essen
“Katastrophal - nur das Bier war gut !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fazit: das Bier war gut!

Zürich
“Aussen knusprig und innen roh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Fleisch war noch geniessbar, aber die dazu servierten Fritten waren aussen zu knusprig und innen roh. Dafür war es günstig.

• 2 von 5 Sternen Essen
“Nur der Gulasch war gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir entschieden uns nach langem Suchen im Internet und Besichtigung vor Ort, für das gut bewertete und volle Restaurant (es war kein Platz mehr frei,Leute standen an)"Five".
Schon der Service war eine Katastrophe. Die Hälfte auf der Karte gab es nicht (saisonal bedingt), aber das war ok.
Wir dachten jedoch, wenn das Essen gut ist, lässt sich dies alles verkraften.
Nach ca. 15 min dann die Enttäuschung:(
Das bestellte gekochte Gemüse war eine Zumutung, ebenso die Gnocchis. Das gegrillte Huhn war an den Rändern nicht durch und absolut unappatitlich serviert. Das einzige kleine Hightlight war der Gulasch.
Letztendlich bekamen wir Rabatt, nachdem wir uns beschwert hatten.

Aufenthalt Mai 2013