“Katastrophal - nur das Bier war gut !” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Katastrophal - nur das Bier war gut !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Kroate und habe schon viele Touristenfallen erlebt, aber dies übertrifft alles!

Weder der Service, der nicht in der Lage war den Tisch von den Gästen zuvor leerzuräumen, oder wenigstens zu wischen, noch das essen verdienen eine positive Bewertung. Die Gerichte sind verhleichsweise günstig, aber das essen in jeder beliebigen Imbissbude in Split ist besser und billiger. Ich kann bei Gott nicht verstehen wie jemand hier 4-5 Punkte an der Gesamtbewertung geben konnte.

Nicht nur der miserable Service sondern auch das essen war einfach peinlich: fettige und Teils kalt (!) servierte Fleischplatte und die Fisch der vergessen wurde, nicht aber auf der Rechnung.

Habe mich als Landsmann für dieses restaurant geschämt. Besser dran war das koreanische Pärchen neben uns, das nach 15 immer noch nicht bedient wurde und das restaurant verdutzt verlassen hat.

Fazit: das Bier war gut!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Aussen knusprig und innen roh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Fleisch war noch geniessbar, aber die dazu servierten Fritten waren aussen zu knusprig und innen roh. Dafür war es günstig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Nur der Gulasch war gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir entschieden uns nach langem Suchen im Internet und Besichtigung vor Ort, für das gut bewertete und volle Restaurant (es war kein Platz mehr frei,Leute standen an)"Five".
Schon der Service war eine Katastrophe. Die Hälfte auf der Karte gab es nicht (saisonal bedingt), aber das war ok.
Wir dachten jedoch, wenn das Essen gut ist, lässt sich dies alles verkraften.
Nach ca. 15 min dann die Enttäuschung:(
Das bestellte gekochte Gemüse war eine Zumutung, ebenso die Gnocchis. Das gegrillte Huhn war an den Rändern nicht durch und absolut unappatitlich serviert. Das einzige kleine Hightlight war der Gulasch.
Letztendlich bekamen wir Rabatt, nachdem wir uns beschwert hatten.

Aufenthalt Mai 2013
Herne, Deutschland
“kein Genuß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren mitte September auf Empfehlung von den anderen Usern von tripadvisor im Fife.Es ist zutreffend, das das Essen günstig ist, andererseits habe ich auch noch nirgends in Kroatien so schlecht gegessen.
Meine Frau hatte Tintenfisch, der wohl schon zu Lebzeiten mitsamt der Pommes ein ausgiebiges Ölbad genommen hatte und ich hatte die gefüllten Paprika, die nur aufgrund des Aussehens diesen Namen verdienten.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Split, Kroatien
“nicht mehr was es mal war...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

fife war kult, gutes essen, schlechte Bedienung. Fischer und Künstler waren regelmässige Besucher. da fife auch in jedem führer drin ist, auch viele Touristen. seit sie sich vergrössert haben hat leider die Qualität des Essens nachgelassen. nach wie vor grosse Portionen und billig, aber eben nicht mehr was es mal war.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen