“Einfach und ordentliches Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Odessa Hotel Complex

Odessa Hotel Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Odessa Hotel Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Gagarinskoye Plato, 5 | resort area Arcadia at the Black Sea coast, Odessa 65009, Ukraine   |
Nr. 39 von 67 Hotels in Odessa
Oberstdorf, Deutschland
“Einfach und ordentliches Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Bei diesem 6 tägigen Besuch in Odessa, wählten wir dieses Hotel - das OK Hotel - welches sich etwas südöstlich des Stadtzentrums befindet und es auch nicht so sehr weit bis zum nächsten Strand war - etwa 10 Minuten laufen. Das Hotel ist schon eher etwas älter, aber wir fanden es ok und Sauberkeit war auch total in Ordnung. Frühstück verbesserungsfähig. Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Service waren sehr mit Freundlichkeit bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Odessa Hotel Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odessa Hotel Complex

Anschrift: Gagarinskoye Plato, 5 | resort area Arcadia at the Black Sea coast, Odessa 65009, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 67 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odessa Hotel Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odessa Hotel Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Odessa Hotel Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.