“Typisches Hotel aus der Zeit dem Kommunismus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yunost Accord Hotel

Yunost Accord Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yunost Accord Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Varlamova St., 32 | (Pionerska St.), Odessa 65009, Ukraine   |
Nr. 43 von 64 Hotels in Odessa
Kiew, Ukraine
“Typisches Hotel aus der Zeit dem Kommunismus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich habe in dem Hotel für zwei Tage während einer Geschäftsreise übernachtet. Es entspricht überhaupt nicht europäischen Standards. Das Hotel sowie das Inventar stammen aus Zeiten des Kommunismus. Entsprechend schlecht ist der Zustand der Möbel und des Zimmers. Das Personal trägt nicht dazu bei, dass man sich wohlfühlen
kann. Angeblich gibt es kostenfreies Internet - in meinem Zimmer hatte ich keines.
Bis ins Zentrum sind es mehr als 5km, so dass man hier immer auf ein Taxi angewiesen ist.

Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
EMEA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel war in einem furchtbaren Zustand. Die Aufzüge funktionierten nicht und ich war im 13.Stockwerk. Ein Kontingent von mehr als 10 Sicherheitsbediensteten lümmelte sich auf den Sofas im Rezeptionsbereich herum und rauchte wie ein Schlot!

Niemand konnte noch nicht einmal auf grundlegendem Niveau Englisch sprechen. Die Suite war spartanisch und das Badezimmer einfach, die Handtücher waren zerrissen und abgeschnitten.

Ich hatte bei dem Hotel keine Wahl, da ich geschäftlich in Odessa war und keine andern verfügbar waren.

Überhaupt nicht empfehlenswert. Falls Sie ein begrenztes Budget haben, sollten Sie sich ein Zelt besorgen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Odessa

Sie waren bereits im Yunost Accord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yunost Accord Hotel

Anschrift: Varlamova St., 32 | (Pionerska St.), Odessa 65009, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 von 64 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yunost Accord Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunost Accord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yunost Odessa
Yunost Odessa

Wenn Sie Yunost Accord Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.