“Typisches Hotel aus der Zeit dem Kommunismus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Compass Hotel Odessa

Premier Compass Hotel Odessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Compass Hotel Odessa
3.0 von 5 Hotel   |   Varlamova St., 32 | (Pionerska St.), Odessa 65009, Ukraine   |
Nr. 48 von 67 Hotels in Odessa
Kiew, Ukraine
“Typisches Hotel aus der Zeit dem Kommunismus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich habe in dem Hotel für zwei Tage während einer Geschäftsreise übernachtet. Es entspricht überhaupt nicht europäischen Standards. Das Hotel sowie das Inventar stammen aus Zeiten des Kommunismus. Entsprechend schlecht ist der Zustand der Möbel und des Zimmers. Das Personal trägt nicht dazu bei, dass man sich wohlfühlen
kann. Angeblich gibt es kostenfreies Internet - in meinem Zimmer hatte ich keines.
Bis ins Zentrum sind es mehr als 5km, so dass man hier immer auf ein Taxi angewiesen ist.

Aufenthalt Juli 2010, Business

EMEA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel war in einem furchtbaren Zustand. Die Aufzüge funktionierten nicht und ich war im 13.Stockwerk. Ein Kontingent von mehr als 10 Sicherheitsbediensteten lümmelte sich auf den Sofas im Rezeptionsbereich herum und rauchte wie ein Schlot!

Niemand konnte noch nicht einmal auf grundlegendem Niveau Englisch sprechen. Die Suite war spartanisch und das Badezimmer einfach, die Handtücher waren zerrissen und abgeschnitten.

Ich hatte bei dem Hotel keine Wahl, da ich geschäftlich in Odessa war und keine andern verfügbar waren.

Überhaupt nicht empfehlenswert. Falls Sie ein begrenztes Budget haben, sollten Sie sich ein Zelt besorgen.

Sie waren bereits im Premier Compass Hotel Odessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Compass Hotel Odessa

Anschrift: Varlamova St., 32 | (Pionerska St.), Odessa 65009, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 von 67 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Compass Hotel Odessa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Compass Hotel Odessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yunost Odessa
Yunost Odessa

Wenn Sie Premier Compass Hotel Odessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.