“Was heisst schon Central in Odessa ?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Sea Panteleymonovskaya

Black Sea Panteleymonovskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Sea Panteleymonovskaya
4.0 von 5 Hotel   |   Panteleimonovskaya St., 25, Odessa 65012, Ukraine (ehemals Black Sea Novy Privoz)   |
Nr. 26 von 67 Hotels in Odessa
Zürich
“Was heisst schon Central in Odessa ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Preis Leistungs Verhältniss für die superior Zimmer ist super. Die Lage ist etwas unterschidlich zu den anderen guten Hotels in Udessa, die näher bei der Oper liegen, Dafür ist dieses Hotel näher am Bahnhof und den Stränden. 30 Min. zu Fuss zur Oper, 10 min zu Fuss zum Bahnhof . Mit der Strassenbahn vor dem Haus ( Linie 26) direkt zum nahligensten Strand. Ich würde dem Hotel nur 3* geben, aber ich bin auch schweizer)))
Auf ebookers habe ich dieses Hotel zu einem super Preis bekommen ohne Frühstück, für dieses wollten sie im Hotel 100 G pro Person ( 12 dollar) extra, ich habe im Caffe um die Ecke eine Omlet mit allem für 45 G als Frühstück bekommen, Der Transver zum Flughafen kostet mit dem Taxi 80 G , mit dem Hoteltransver 200 G . Also besser keine Extras nehmen im Hotel. Der Service im Hotel ist 4 * würdig und möchte ich hier noch bessonders erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir konnten unsere Buchung dieses Hotels nicht wahrnehmen , da wir ungefragt von diesem Hotel in ein Schlechteres umgebucht worden sind. Wahrscheinlich konnte das Zimmer in der Zwischenzeit teurer vergeben werden.

Das allein wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht die Umstände so unverschämt gewesen wären:

Es gab vor dem Hotel einen freien Parkplatz, den wir, vom Hotelportier in die Tiefgarage verwiesen, nicht benutzen sollten. Dort angekommen nahmen wir unser gesamtes Gepäck mit zum Fahrstuhl und fuhren, verschwitzt und müde von einer langen Autofahrt, in den siebten Stock zur Rezeption, wo uns lapidar mitgeteilt wurde, wir seien umgebucht und müssten in eine anderes Hotel fahren.

Nach dem Weg fragend wurde der Rezeptionist schon fast frech und tat so, daß es eine Selbstverständlichkeit wäre, zu wissen wo dieses Hotel sei. Ich fragte dann noch nach einem Glas Wasser, welches mir äußerst unfreundlich in Form von lauwarmem Leitungswasser hingestellt wurde.

Die Krönung war dann, daß wir in der Tiefgarage bei der Ausfahrt noch Geld bezahlen sollten, was wir notgedrungen taten, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.

In dem anderen Hotel, Chernoye More, 70er Jahre Sowjetstil, sind wir zwar freundlich aufgenommen worden, hatten aber statt der Juniorsuite nur ein kleines Doppelzimmer. Auch wurde dort von uns noch einmal der Preis des Zimmers verlangt, allerdings ohne den Internetrabatt.

Insgesamt haben wir durch diese sehr ärgerliche Angelegenheit die Hälfte unserer Zeit in Odessa verloren. Eine unglaubliche Frechheit.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Black Sea Panteleymonovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Sea Panteleymonovskaya

Anschrift: Panteleimonovskaya St., 25, Odessa 65012, Ukraine (ehemals Black Sea Novy Privoz)
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Luxushotels in Odessa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Sea Panteleymonovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Sea Panteleymonovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Sea Novy Privoz Hotel Odessa
Black Sea Novy Privoz Odessa

Wenn Sie Black Sea Panteleymonovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.