“voll verarscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 65 Hotels in Odessa
zurich
“voll verarscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel liegt am Arkadia Strand Odessas und hat Komfortabele Zimmer. Es Liegt an der Strasse mit vielen Bars und Restaurants. Wir kamen um 05.45 in der Früh an und wollten ein Zimmer für eine Nacht, also bis zum nächsten Tag um 12.00 ( Checkout zeit). Wir bekamen eine Bestätigung und eine Rechnung ( USD 110 ) worauf das alles schriftlich festgelegt war.

Als wir dann am nächsten Tag gehen wollten, wurde eine zusätsliche Rechnung präsentiert von 100 USD. Angeblich hatte die Dame an der Rezeption einen Fehler gemacht. Wir mussten für die Zeit von 05.45 bis 12.00 100 USD zusätzlich zahlen, weil check in time normalerweise erst um 12.00 Uhr ist.

Wir wurden von der Dame aber nicht daraufhingewiesen und auf unsere Rechnung stand ganz klar dass wir USD 100 für aufenthalt von 06.06.07 (05.45) bis 07.06.07(12.00) bezahlt hatten. Es kam zu einer riesigen Diskussion mit der Managerin des Hotels. Am Ende gab sie den Fehler zu, wollte aber uns keineswegs entgegenkommen.

Als ich Ihr erklärte, dass die Rechnung ein rechtsgültiger Vertrag ist, ignorierte Sie dies einfach und erwiderte; "Time of Stay is not the same as Time of Pay". Sie meinte damit, dass der Rechnungsbetrag nichts mit dem auf der Rechnung vermeldete Aufenthaltszeit zu tun hat. Was für ein Schwachsinn.

Da wir auch schon 100 USD Kaution für die Minibar gezahlt hatten, war unsere Unterhandlungsposition dermassen schlecht, dass wir anboten, die 100 USD Zusatzkosten zu teilen, aber sogar dass akzeptierte sie nicht.

Wir sahen ein ,dass die Managerin wirklich nicht einlenken wollte, worauf wir dann ohne unsere Kaution zurückbekommen zu haben, gegangen sind.

Wussten wir vorhin dass wir für ungefähr 6 Std Hotelbenutzung, 100 USD mehr zahlen mussten, da hatten wir am Strand gewartet bis zum check in zeit. Wir sind in ein anderes Hotel umgezogen, ein Soviet hotel, im Allgemeinen nicht bekannt für guten Service, aber immer noch besser als im modernen Hotel Morskoy

Hotel Morskoy ist also keineswegs empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — die Zusatzrechnung von über 100 USD, obwohl wir eindeutig einen rechtsgültiger Vertrag hatten
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Morskoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morskoy Hotel

Anschrift: 1-1 Khrustalny Lane, Odessa 65062, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 65 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morskoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morskoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Morskoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.