“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa

Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa
5.0 von 5 Hotel   |   Pushkinskaya St., 15, Odessa 65026, Ukraine (ehemals Bristol Hotel)   |
Nr. 7 von 67 Hotels in Odessa
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein traumhaftes Hotel mit allem Drum und Dran. Ich habe bisher zwei Mal hier uebernachten duerfen und habe es jedes Mal genossen. Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet. Man hat alles was man braucht, gut bestueckte Minibar, moderner TV, sehr gutes WLan, wunderbares Bett, schoenes Badezimmer. Die Zimmer sind zum wohlfuehlen gedacht.
Der Service ist hervorragend, es gibt keine Wuensche die nicht erfuellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich glaube, dass hier jeder Gast wie ein Koenig behandelt wird.
Das Hotel hat ein tolles Restaurant und auch hier kann man sich absolut verwoehnen lassen.
Ich kann dieses Hotel nur ausdruecklich empfehlen.

Zimmertipp: Das macht keinen Unterschied!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Jan-Willem R, General Manager von Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Buechner,

vielen, vielen Dank für den ausführlichen und positiven Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich von Herzen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Gerne gebe ich das Lob an das gesamte Team weiter.
Ich bin stolz auf mein Team und es freut mich zu lesen, ‘dass hier jeder Gast wie ein Koenig behandelt wird’.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Odessa.
Jan-Willem Roenhorst
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Beste am Bristol ist sein wunderbares, freundliches Personal. Das fällt um so mehr auf, weil wir sonst in Odessa auch sehr oft, sagen wir mal, eher sowjetischen Service angetroffen haben (vor allem der Flughafen ist eine Katastrophe - bitte rechtzeitig hinfahren). Die Zimmer sind im Grand-Hotel-üblichen Gold- und Kordel-Stil eingerichtet. Nicht so ganz mein Geschmack, aber alles funktioniert ausgezeichnet. Das Bad ist wunderbar groß, die Betten sehr bequem. Einziger Minuspunkt - die Gutschrift meiner Meilen hat nicht geklappt. Ansonsten eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Jan-Willem R, General Manager von Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber ‘meinbester’,

Was für ein netter Kommentar - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen noch soll. Außer: Dankeschön! Es ist schön zu lesen, dass Sie ein rundum positives Erlebnis im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Odessa hatten. Komplimente motivieren sehr und es freut mich daher jeden Tag dieses Feedback von unseren Gästen auch persönlich zu erhalten. Zu lesen, dass Sie in besonders unseres wunderbares, freundliches Personal genossen haben, macht mich wirklich Stolz und ich werde Ihren Kommentar sehr gerne mit allen Mitarbeitern und Abteilungsleitern teilen!
Persönlich möchte ich mich jedoch für Ihre Erfahrungen bzgl. des Gutschrift Iher SPG Meilen bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback an unseren Front Office Manager weiterleiten, damit sie mit dem Team nochmals an den kleinen Details arbeiten kann

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Jan-Willem Roenhorst
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa

Anschrift: Pushkinskaya St., 15, Odessa 65026, Ukraine (ehemals Bristol Hotel)
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Odessa
Nr. 5 der Luxushotels in Odessa
Nr. 5 der Businesshotels in Odessa
Nr. 7 der Romantikhotels in Odessa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Odessa

Wenn Sie Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel, Odessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.