“Tolles, altes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 64 Hotels in Odessa
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles, altes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Habe im Februar für eine Nacht im Londonskaya gewohnt. Wir wurden an der Tür durch einen überfreundlichen Portier empfangen, der uns erst zur Rezeption und dann auf unser Zimmer begleitet hat. Es hatte mich ein wenig an Manuel in Faulty Towers erinnert. Auf dem Weg zu unserem Zimmer zeigte er uns das Konferenzzimmer. Er ließ uns nicht direkt auf unser Zimmer gehen, wir mussten uns erst den Konferenzraum ansehen. Wir nutzten die Ausstattungen im Businesscenter, die sehr gut waren – der Angestellte war sehr hilfsbereit und half mir mit ein paar Kopien und dem Fax. Das Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) lag zum hinteren Teil des Hotels und hatte Ausblick auf den recht schönen Hof. Das Zimmer war zwar recht altmodisch, dafür aber komfortabel, allerdings viel schöner, als ich erwartet hatte (ich hatte schon Horrorstories über Zimmer in der Ukraine gehört). Das Hotel war sehr ruhig (keine Überraschung, da wir im Winter mitten in einer Stadt am Meer waren). Wir wollten eigentlich im Restaurant zu Abend essen, dass war aber leider geschlossen. Der Portier "Manuell" bestand darauf, dass wir in die Bar gehen und dort essen sollten. Dort wurden wir darüber aufgeklärt, dass es hier nur geräucherten Fisch gäbe, deshalb gingen wir letztendlich auswärts essen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und organisierten einen Ausflug zu den Katakomben von Odessa für uns. Es war überhaupt kein Problem für Sie, selbst so kurzfristig nicht, war aber sehr teuer. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, es hat einen tollen Charakter und hat eine super Lage, oberhalb der Potemkin Treppe.

Sie waren bereits im Londonskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londonskaya

Anschrift: Primorsky Blvd., 11, Odessa 65026, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Odessa
Nr. 12 der Luxushotels in Odessa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Londonskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Londonskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londonskaya Hotel Odessa
Hotel Londonskaya Odessa

Wenn Sie Londonskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.