“angenehmes Restaurant in Odessa” 5 von 5 Sternen

Küche: ukrainisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“angenehmes Restaurant in Odessa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ist ein sehr angenehmes Restaurant in Odessa, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

Aufenthalt August 2011

Charkiw, Ukraine
“Atmosphärisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Restaurant gehört zu einer Kette, die noch einen Restaurant mit demselben Namen in Deribasiwska naben dem Steakhouse hat. Dieses Restaurant liegt in der Ecke von Rischeljewska und Pantelemoniwska (auf der anderen Sete von deren sich der berühmte Priwoz-Markt befindet) und wird weniger von Touristen besucht als das andere Restaurant in der Stadtmitte. Die Ambiente ist aber genau so charaktervoll und vermittelt die sowjetischen Lifestyle und Wohn- und Esskultur. Das Essen ist gut und die Grösse der Portionen ist ausreichend. Wir nahmen Platz auf der Terasse und beobachteten die Passanten, die sich vorbeieilten. Dieses Restaurant batrachteten wir als die beste Essmöglichkeit zwischen dem Bahnhof und Priwoy. Bei Gelegenheit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente