“Alle Daumen hoch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Amerikano

Aparthotel Amerikano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Amerikano
4.0 von 5 Hotel   |   Rishel'yevskaya Street 17 | 3rd Floor, Odessa 65026, Ukraine   |
Nr. 23 von 64 Hotels in Odessa
“Alle Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr gute Lage, nur 5 Gehminuten von den wichtigesten Sehenswürdigkeiten Odessas entfernt, 15 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof oder Strand. Extrem hilfsbereites, englischsprachiges Personal. Super sauber. Ausstattung ist zweckmäßig, etwas kühl, eben ein Designhotel. Küche hatte Toaster und Wasserkocher und einen kleinen Herd(den man aber gar nicht braucht bei diesen tollen Restaurants in Odessa).Wir haben dreimal neue Bettwäsche innerhalb 1 Woche bekommen, Handtücher wurden ebenso häufig gewechselt und ständig wurde gewischt.Fassade wird immer noch erneuert, deshald vielleicht schwer zu finden wegen der Gerüste, aber es gibt einen Abholservice.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Jetzt weiss ich den Grund, warum der Flughafen-Transfer im Preis inklusive ist. Der Eingangsbereich ist "als erster Eindruck" nicht wirklich einladend. Das Haus ist alt und wird gerade saniert, man muss durch ein sehr altes Treppenhaus in den 2 1/2ten Stock zu Fuß gehen. Keine Sorge, es ist sicher!

Sobald man jedoch das eigentliche Hotel betreten hat, ist man absolut positiv überrascht. Sehr engagierte, englisch-sprechende Mitarbeiter lesen einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab, der dann auch prompt erfüllt wird.

Die Zimmer sind im Appartement-Stil eingerichtet, piccobello-sauber, die Einrichtung ist praktisch und neuwertig. Alle Appartements haben Dusche/WC, die größeren sogar eine Whirlpool-Badewanne. Sie sind ausgestattet mit Minibar, einer kompletten, kleinen Küche bei der es an nichts fehlt, sowie einen Esstisch mit Sitzgelegenheit. Manche Zimmer haben einen Balkon zum Hinterhof des Hauses. Ein moderner Flatscreen-Fernseher, ein Mini-Safe und gute Staumöglichkeiten. Das Haus ist ein Nichtraucher-Hotel.

Die Lage ist ausgezeichnet, alle wichtigen Points of Interest sind vom Hotel aus bequem zu Fuss zu erreichen.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch wieder im Amerikano wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Wir finden die bisherigen Bewertungen völlig überzogen und nicht entsprechend. Wer mitten in einer belebten Stadt ein Zimmer in einem Altbau wählt sollte sich nicht über Lärm beschweren. Und das man in der Ukraine nicht immer auf perfekt englisch sprechende Angestellte trifft sollte mal schnell Sprachkurse belegen.

Das Aparthotel Ameriko liegt wie erwähnt sehr zentral. Die Oper ist in Sichtweite und von dort sind es nur wenige Meter in die Fußgängerzone und andere Sehenswürdigkeiten. Eine nette Restaurantreihe befindet sich ca 100m vom Hotel entfernt. Also perfekt.
Unser Zimmer war tadellos sauber, sehr stylisch und modern eingerichtet. Küchenzeile mit allem Zubehör vorhanden. Die Rezeption ist ständig besetzt und wenn ein Angestellter mal nicht auf englisch weiter helfen kann telefoniert er sofort die Chefin an, die gerne und freundlich behilflich ist.
WiFi funktionierte in unserem Zimmer top.
Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl der Unterkunft, auch wenn es einige negative Punkte gibt:
Positiv: Gute Lage - vieles ist zu Fuss problemlos erreichbar. Grosses Zimmer, gute Ausstattung (inkl. Möglichkeit, sich z.B. das Frühstück selber zuzubereiten). Frische Wäsche fürs Bad wurde auf Anfrage (notfalls über Zeichensprache) immer abgegeben. Gute Internetverbindung (allerdings jeweils über vorhandenes Ethernet-Kabel). Gratistransfer vom Flughafen zum Hotel.
Negativ: Die Zimmer auf die Strasse hinaus sind bei offenem Fenster sehr laut (es gibt aber auch Zimmer auf eine ruhigere Seite hinaus, allerdings wohl nicht in jeder Kategorie). Der Balkon ist nicht wirklich nutzbar. Die Angestellten sind freundlich, doch je nach Besetzung des Empfangs gibt es aufgrund der Sprachhindernisse kaum Auskunftsmöglichkeiten.
Wer nicht auf TV verzichten kann und der russichen Sprache nicht mächtig ist, wird sich zunächst mit der Handhabung der Geräte herumschlagen müssen - wir selber haben unsere Zeit in Odessa anderweitig genutzt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Amerikano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Amerikano

Anschrift: Rishel'yevskaya Street 17 | 3rd Floor, Odessa 65026, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 von 64 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Amerikano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Amerikano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Amerikano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.