“Reingefallen” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 67 Hotels in Odessa
Leer
“Reingefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren über das Wochenende in der Suite eingemietet. Laut Auskunft der Rezeption sei der Wäscheservice im Zimmerpreis inklusive. Beim Check-Out dann die große Überraschung : umgerechnet 200 € für ein paar Shirts, Socken und Unterhosen ! Zufällig standen zu dieser Zeit zwei kräftige Männer in der Lobby, die keine richtige Aufgabe hatten, außer vielleicht für das richtige Klima zum Geldeintreiben zu sorgen. Nach viel Lamentieren hielt man uns die Preisliste unter die Nase. Mehr war nicht zu machen. Das Hotel bestand auf sein Recht und die Rezeptionistin konnte sich nicht mehr an ihre Auskunft erinnern. Bizarrer Höhepunkt war, als der Wachmann, mit Waffe im Holster zu Hilfe gerufen wurde, da sich die Dame an der Rezeption durch uns bedroht fühlte.
Schnell verdientes Geld !

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Odesskij Dvorik ist ein gepflegtes Hotel mit ansprechenden und modernen Räumen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Restaurant wird abends zur Jazzbar mit Livemusik, die aber in den Zimmer nicht zu hören ist... zumindest nicht in den Zimmern am Hof. Ich war im Laufe von zwei Jahren sechs mal im Hotel und blieb jeweils eine Woche und habe mich über Lärm nie beschweren müssen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Restaurant steht allerdings unter anderem Management, deswegen ist die (landesübliche) Art der Kellner eher gewöhnungsbedürftig. Als Entschädigung für schnippische Kellnerinnen und arrogante Kellner gibt es allerdings gute Musik und gutes Essen. Das Hotel liegt unweit vom Stadtpark oberhalb des Hafens. Dort gibt es einen bezaubernden Weg, von dem aus das Treiben im Hafen zu beobachten ist, der Weg führt bis hinunter zum Strand (direkter Weg zum Strand 10 Min. vom Hotel) oder in anderer Richtung zum Zentrum (25 min.) Man kann auch direkt der Straße vor dem Hotel in Richtung Norden folgen und erreicht das Zentrum dann zehn Minuten eher. VORSICHT: Der Verkehr in Odessa hat "darwinistische" Züge, der Fahrer mit dem dicksten Auto hat mehr Vorfahrt als der im alten Lada, Fussgänger haben sowieso keine Rechte.
Fazit: In Odessa ist das Odesskij Dvorik eine gute Empfehlung, wenn es einem nichts ausmacht, einige Meter zum Ziel zu laufen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Odesskiy Dvorik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odesskiy Dvorik

Anschrift: Uspenskaya St., 19, Odessa 65014, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 von 67 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odesskiy Dvorik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odesskiy Dvorik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Odesskiy Dvorik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.