“Leider Lärm und wenig Service. Weit weg vom Zentrum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapri Hotel

Kapri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapri Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   21, Centralnaya Street | Sovynyon - 2, Odessa, Ukraine   |
Nr. 32 von 102 Pensionen in Odessa
Heilbronn
“Leider Lärm und wenig Service. Weit weg vom Zentrum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt. Wir haben ihn abgebrochen und sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel gezogen. Also bitte meine sehr negative Erfahrung nicht verallgemeinern.

Lautstärke
An den beiden Tagen unseres Aufenthaltes waren es zwei, zwischendurch 3 Baustellen, eine direkt links neben dem Hotel. Kreissäge und stundenlanges hämmern inklusive, das bis zum Pool zu hören war. Der aber wegen des sehr lauten, ständig schlürfenden Abflusses auch wenig Erholung bot.

Am ersten Tag sind wir vor dem Lärm nach Odessa geflüchtet. Als es am zweiten immer noch so war, haben wir uns für einen Wechsel entschlossen, da das Personal auch nicht am Abstellen der Mängel interessiert war. Aber einen dritten Tag auf der Baustelle wollten wir nicht verbringen. Wir haben ja gerade ein Hotel außerhalb wegen der Ruhe gebucht. Da sich das Hotel in einem bewachten und eingezäunten Neubaugebiet mit vielen unfertigen Häusern befindet, ist zu erwarten, dass es auch künftige Gäste betrifft.

Frühstück
Das Frühstück hatte genau EINE Sorte von folgendem: Marmelade, Käse, Wurst. Dazu 4 Cerealien, 2 Sorten (lau)warme Würstchen. Alles war frisch und ordentlich angerichtet. Aber wer gerade diese Marmelade nicht mag (sehr kräftige, zuckrige Sauerkirsche), hat verloren. Das Obst war nicht reif. Dazu gab es noch Spiegelei. Alles als Buffet.

Personal
Nicht zuvorkommend. Sprachkenntnisse weder Englisch noch Spanisch noch Deutsch oder Französisch in ausreichendem Maße vorhanden. Die Antwort auf die Frage, wo die Sauna ist, hat einen Tag benötigt.
Bei Schwierigkeiten kaum Hilfe oder erst nach sehr langem Bitten. Die bestellten Taxis variierten, je nach Angestelltem, zwischen 200 und 70 Hrywnja (Währung in der Ukraine) und waren dann immer noch teurer als vereinbart.
Ich unterstelle keinen bösen Willen, lediglich wenig Kontakt mit Gästen aus dem nicht-russischsprachigen Ausland.

Der Blick aus dem Fenster war mit Meerblick oder schönem Garten- bzw. Poolblick beschrieben. Das Meer ist sehr weit weg und kaum zu sehen. Für den Poolblick muss man das Zimmer nach hinten buchen.

Irreführend bei der Anzeige „Zimmerausstattung“:
Es gibt – anders als in manchen Portalen angeführt - keine Waschmaschinen/Trockner. Kostenpflichtig kann an Kleidung in einer Wäscherei reinigen lassen.

Das Fernsehen hat nur lokale Sender in schlechter Qualität.

Zimmertipp: Meerblick gibt es nicht, also lieber nach hinten zum Pool wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Kapri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapri Hotel

Anschrift: 21, Centralnaya Street | Sovynyon - 2, Odessa, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 102 Pensionen in Odessa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kapri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.