“Ideale Lage für Antigua” 4 von 5 Sternen

Hotel Meson de Maria
3a Calle Poniente #8, Antigua, Guatemala   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Antigua
Edmonton
“Ideale Lage für Antigua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben hier zwei unserer sieben Nächte auf Antigua verbracht. Zumindest im letzten November war es schwierig ein Hotelzimmer zu bekommen. Wir übernachteten wegen dieses Problems schließlich in drei verschiedenen Hotels. Die Sicherheitslage in Guatemala scheint sich zu verbessern, was dem Tourismus zugute kommt (das war meine 5.Reise nach Antigua in den letzten 15 Jahren). Wir waren hier zudem mit zwei andern Pärchen.

Das Hotel ist recht neu und die Lage ist unschlagbar. Man hat fast alles in der Nähe. Bis auf die Tatsache, dass unser Zimmer zu klein war und das Wasser ständig im Badezimmer auslief, war alles andere klasse. Wenn ich hierher zurückkehren sollte, würde ich auf jeden Fall als Upgrade eins der Deluxe Zimmer nehmen. Die Dachterrasse ist fantastisch.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dies ist ein Juwel von Hotel in zentraler Lage zum Zentrum des historischen Antigua. Die Innenhöfe, die Flure und die Dachterrasse boten eine fantastische Aussicht und ein entspanntes Ambiente. Jedes Detail dieses Hotels wurde luxuriös gestaltet. Auch wenn die Zimmer eher klein sind, bieten die einladenden Flure und die Dachterrasse sehr viel Ruhe und Offenheit. Ein gutes Frühstück ist inbegriffen und der Service ist sehr aufmerksam. Mit dem Meson de Maria können Sie nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Hotel Meson de Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meson de Maria

Meson De Maria Hotel
Anschrift: 3a Calle Poniente #8, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 der Familienhotels in Antigua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meson de Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meson de Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.