“Hostel erster klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yellow House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antigua suchen?
The Yellow House
1a Calle Poniente #24, Between Ave Del Desengano & 7Av North, Antigua, Guatemala   |
“Hostel erster klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 10 tage im hostel, in einem doppelzimmer, das bett wurde jeden tag gemacht und die wc/duschen werden 2 x täglich mit chavel geputzt! Sehr sauberes hostel, unglaublich freundliche staff, sehr zuforkommend! Das frühstück ist der KNALLER, ein kleines buffet mit früchten, pancake's, omelette und gutem brot!
Wen antigue dann yellow house, ACHTUNG: es sollte früh genug reserviert werden(ca ein-zwei wochen im voraus) ansinsten einfach reinschauen vielleich hast ja glück!

• Aufenthalt Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unser Reisefuehrer hatte Recht: Das Yellow House bietet schoene Doppelzimmer zu guten Preisen, sogar mit TV. Obwohl das Badezimmer ausserhalb lag, war es sehr sauber und bot warmes Wasser aus einer Solaranlage. Das Fruehstuecksbuffet, das frisch zubereitet wird, war reichhaltig und konnte auf der Dachterrasse genossen werden. Sehr zu empfehlen. Das Hostel liegt auch sehr nah am Busbahnhof (5 min Gehzeit)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Perfekt für Budget-Reisende! Waren total begeistert nach vielen unterdurchschnittlichen Häusern und schlechten Erfahrungen mit Budgetunterkünften, weil: Freundliches Personal, saubere Räume, Küche zum Selberkochen, große Dachterrasse, günstige Preise und zusätzlich ein kleines Frühstücksbuffet. Haben uns riesig gefreut über dieses familiengeführte Haus im Herzen Antiguas. Beim nächaten mal kommen wir wieder, so viel ist sicher. Besten Dank!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Yellow House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yellow House

Anschrift: 1a Calle Poniente #24, Between Ave Del Desengano & 7Av North, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 62 sonstigen Unterkünften in Antigua
The Yellow House Hotel Antigua

Wenn Sie The Yellow House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Yellow House gehört jetzt zu Ihren Favoriten