“Zuhause in der Fremde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Hotel Burkhard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antigua suchen?
Posada Hotel Burkhard
3a Calle Oriente #19>A>, Antigua, Guatemala   |
Nr. 35 von 76 Hotels in Antigua
San Francisco
“Zuhause in der Fremde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Burkhard ist ein äußerst komfortables Hotel und manchmal hatte ich fast das Gefühl, hier zu wohnen. Die Eigentümer, Hugo und Sheny, sind unglaublich freundlich und haben mir schon mal aus der Klemme geholfen.

Ich empfehle das Hotel denjenigen, die eine Weile in Antigua bleiben wollen und eine Ausgangsbasis suchen.
Pluspunkte: Die Duschen sind toll (es gibt keine minderwertigen Elektroheizgeräte, wie es in den Billighotels in Guatemala der Fall ist), Kabelfernsehen, sauber, und man kann, wenn man auf der Terrasse im zweiten Stock sitzt, den drahtlosen Internetzugang des Hotels nebenan benutzen. Die Zimmer können gut abgedunkelt werden, wenn man mal einen Kater oder Magenprobleme auskurieren will.

Reisenden, die ein „süßes“, „authentisches“ oder zentral gelegenes Hotel suchen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Victoria, BC , Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Für das Geld kann man den Aufenthalt in dem flippigen kleinen Hotel Burkhart nicht überbieten.

Für 120Q ($15) bekommt man ein kleines Zimmer mit Fernseher, warmem Wasser und bequemem Bett. Das Hotel wird von den nettesten Hoteliers in der Stadt geführt. Als zusätzliche Angebote gibt es eine kleine Dachterrasse mit Ausblick, eine Waschmaschine und einen Trockner, eine kleine Küche, die die Gäste benutzen können und viele Antiquitäten, darunter eine Giraffe zum Umarmen (siehe Foto). Die Eigentümer sprechen Englisch, sind sehr hilfsbereite Reiseführer und lächeln gerne.

Viele Grüße

Chris und Zsana

Sie waren bereits im Posada Hotel Burkhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Hotel Burkhard

Anschrift: 3a Calle Oriente #19>A>, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antigua
Nr. 23 der Romantikhotels in Antigua
Posada Hotel Antigua Guatemala

Wenn Sie Posada Hotel Burkhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Posada Hotel Burkhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten