“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Cristina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antigua suchen?
Hotel Casa Cristina
Callejon Camposeco 3A | between 6 & 7 ave. North, Antigua 01011, Guatemala   |
Nr. 20 von 76 Hotels in Antigua
Augsburg
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Saubere Zimmer, sehr schlicht aber absolut gut für den Preis. Von der dachterrasse aus hat man einen tollen Blick über die Stadt! Das Frühstück ist keine Gourmet Küche, aber wir waren trotzdem froh, dass es im Preis inbegriffen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es bei einem Antigua Trip jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im Casa Cristina übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war nicht riesig, aber schön und sauber, das Bad gut und die Dachterrasse herrlich. Die Besitzerin und auch die anderen Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut, man kann alles fußläufig erreichen, der Markt ist nah.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Lage ist wunderbar. Antigua ist so klein, dass man alles zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel ist mit allem Notwendigen ausgeruestet. Frühstück muss extra bezahlt werden oder man geht in die nächste Querstrasse ins Cafe.
Die Zimmer sind sauber; genauso das Bad.
Sowohl die Hotelleitung als auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden hier wieder uebernachten.
Gracias

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

nettes hotel, sehr sicher,nettes personal,gutes wifi,gute lage.also insgesamt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Schönes Hotel im Stadtzentrum. Die Zimmer (im oberen Stockwerk) sind ansprechend und sehr sauber. Gute Dusche mit heissem Wasser und genügend Druck. Das WiFi funktionierte einwandfrei und die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Casa Cristina. Für uns sehr praktisch die Besitzer sprechen Deutsch! Das Hotel liegt sehr zentral man kann alles per Fuss erreichen. Es gibt eine ganz nette Dachterrasse mit Blick auf die Vulkane. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Blick auf den Vulkan. Es war sehr nett eingrichtet und sehr sauber. Auch die Besitzer waren immer da und standen mit Tipps und Ratschlagen zur Seite

• Aufenthalt November 2010, Paar
erikawebby
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind eben erst von unserer Reise nach Antigua, Guatemala zurückgekommen und ich muss zugeben, dass dieses Hotel unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat. Wir kamen spät nachts an, was nicht problematish war, da der Besitzer uns bei unserer Buchung empfohlen hatte, ein privates Shuttle zu nehmen, da es spät nachts keine öffentlichen Shuttles mehr gibt. Als wir am Hotel ankamen wurden wir auf unser Zimmer im 3.Stock gebracht. Das Zimmer war makellos sauber und hatte eine unglaubliche Aussicht. Ich freute mich auch über das Kabelfernsehen. Morgens gingen wir hinunter um etwas Kaffee zu trinken und zu meiner Überraschung gab es auch dieses köstliche süße Brot für die Gäste. Ich nahm meinen Kaffe mit hoch auf die Terrasse, wo ich dann ruhig saß mit Blick über die ganze Stadt. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur nachdrücklichst empfehlen. Die Besitzer sind superfreundlich und taten alles in ihrer Macht stehende um mir behilflich zu sein. Sie haben mir sogar empfohlen, was ich tagsüber unternehmen sollte. Und die Zimmer und die Aussicht sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse war superschön. Wenn Sie jemals in Antigua sind, dann müssen Sie dieses Hotel ausprobieren. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Hotel Casa Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Cristina

Anschrift: Callejon Camposeco 3A | between 6 & 7 ave. North, Antigua 01011, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antigua
Nr. 13 der Familienhotels in Antigua
Nr. 16 der Romantikhotels in Antigua
Casa Cristina Hotel
Casa Cristina Antigua Guatemala

Wenn Sie Hotel Casa Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Casa Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten