“Pizza Romana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Christophe

Pizza Christophe
Calle Ancha No. 27 | 2 Blocks From the Antigua Soccer Stadium, Heading Towards Jocotenango, Antigua 03001, Guatemala
+502 7832 2732
Platz Nr. 136 von 229 Restaurants in Antigua
Preisbereich: USD 0 - USD 3
Küche: italienisch, Pizza, kalifornisch, Italienisch & Pizza
Flores, Guatemala
“Pizza Romana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war vor ein paar Tagen in der Pizzeria mit Freunden. Wir sind zur Pizzeria gegangen, weil sie uns von Lokalen empfohlen wurde. Auf meinem bisherigen Trip durch Guatemala habe ich hier die beste Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen ist die Pizza "California" die Caesar Salat darauf hat. Rundum war ich sehr zufrieden und kann die Pizzeria nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014

Antigua, Guatemala
“Nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Gutes Essen mit guter Bedienung zu günstigen Preisen. Etwas außerhalb vom Zentrum, aber es lohnt sich der kurze Spaziergang.

• Aufenthalt März 2014
“Lecker...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Habe in verschiedenen italienischen Restaurants in Antigua gegessen und irgendwie sind sie alle ziemlich gut. Was mir an Pizza Christophe besonders gefaellt ist das sie die Pizza im Steinofen backen. Das Feuerholz gibt dem Essen einen ganz besonderen Geschmack. Ausserdem reichen sie gratis selbstgebackenes Baguette mit Pesto, in Olivenoel eingelegten Chile Jalapenio und franzoesichem Dressing als Vorspeise. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014