“Ein gemütliches Hotel mit unglaublich hilfsbereitem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Palacio de Dona Beatriz
Calle de los Duelos | Las Gravileas, Antigua 0007, Guatemala   |
Nr. 18 von 88 Pensionen in Antigua
Miami Beach, Florida
“Ein gemütliches Hotel mit unglaublich hilfsbereitem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Mein Freund und ich waren übers Thanksgiving-Wochenende 2007 im Palacio und ich muss sagen, dass ich mit dem effizienten, freundlichen und aufmerksamen Personal sehr zufrieden war. Rudy und Larissa machten unseren Aufenthalt sorgenfrei. Sie buchten all unsere Ausflüge und stellten sicher, dass wir mit ihnen immer zufrieden waren. Rudy fuhr uns an einem Abend, als wir keine Lust hatten, in die Stadt zu laufen, sogar ins Restaurant Panza Verde. Es gibt unterschiedliche Sachen zum Frühstück und alle Wünsche werden mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Wir hatten beide das Gefühl, bei Freunden zu übernachten. Ein Aufenthalt im Hotel wird auf Grund von Details angenehm. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend abseits des Verkehrslärms. Wer nach Antigua Guatemala kommen will, ist in diesem Hotel genau richtig!

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Dona Beatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Dona Beatriz

Anschrift: Calle de los Duelos | Las Gravileas, Antigua 0007, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 88 Pensionen in Antigua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Dona Beatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palacio de Dona Beatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.