“Einmal Durchpusten” 5 von 5 Sternen

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Einmal Durchpusten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Manch einen strengt es schon an - fuer uns war es eher eine Lust, den Kreislauf etwas in Gang zu bringen.

Zur Sicherheit sind jetzt ein paar Polizisten entlang des Weges. Die Gefahr eines Ueberfalls kann man sich vorstellen...
In Frankfurt hinter dem Bahnhof ist es abends allerdings auch nicht wirklich sicher.

Der Ausblick am fruehen Morgen auf den Agua und Fuego, wenn noch kein Dunst in der Luft liegt, ist wirklich ganz schoen.

Wem es zu gefaehrlich erscheint, sollte mit dem Tuck Tuck fahren!

Deutschland
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Vulkanblick mit Dieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die vielen Stufen nach oben zu steigen ist etwas anstrengend aber es macht auch spaß, wenn man Freude an Bewegung hat. Die Aussicht von oben über Antigua ist wunderschön, aber der Platz an sich ist ein zertretener Mülleimer, und selbst die wenigen Bänke sind verschmiert und schmutzig.
Dazu kommt noch, das ich ausdrücklich, von verschiedenen Einheimischen gewarnt wurde, den Platz alleine zu besuchen. Auch tagsüber scheinen Diebe dort aktiv zu sein, und man sollte nur in Gruppen dort oben seine Fotos machen.

Aufenthalt November 2013