“Mein schlimmstes Erlebnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta de las Flores

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antigua suchen?
Quinta de las Flores
Quinta de las Flores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle del Hermano Pedro 6, Antigua, Guatemala   |
Nr. 7 von 76 Hotels in Antigua
New York
“Mein schlimmstes Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Mit wenigen Worten: "Der absolute ALPTRAUM". Ich hatte einen guten Service der Angestellten und gutes Essen im Restaurant erwartet. Ich hatte ein gemütliches Zimmer und überall Sauberkeit erwartet. Ich hatte sehr viel von dem erwartet, was das Hotel in seiner Hotelbeschreibung aufzählte - aber es ist weit davon entfernt, diese Erwartungen zu erfüllen. Ich habe schon in einigen Hotels in Antigua übernachtet und an alle erinnere ich mich gerne ... bis auf dieses hier. Nun ja ... man erinnert sich dran, und zwar im negativen Sinne: Man erinnert sich an dreckige Zimmer mit Kakerlaken und an den Lärm. Es ist völlig unmöglich, nach 5:00 Uhr morgens noch zu schlafen. Das Essen war einfach fürchterlich; man bekommt was besseres auf dem Marktplatz bei einem der Straßenhändler. Die Angestellten sind unfreundlich und nicht bereit, mitzuarbeiten. Wie ich schon oben sagte: "Der absolute ALPTRAUM."

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Quinta de las Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta de las Flores

Anschrift: Calle del Hermano Pedro 6, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Nr. 1 der Familienhotels in Antigua
Nr. 12 der Romantikhotels in Antigua
Quinta De Las Flores Hotel Antigua

Wenn Sie Quinta de las Flores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.