“Wundervolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 76 Hotels in Antigua
Utah
“Wundervolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir verbrachten eine wundervolle Zeit im Hotel. Ich denke, wenn man es hier ruhig haben möchte, dann muss man ein innenliegendes Zimmer/eines der neueren Zimmer nehmen. Das Hotel ist toll, das Restaurant war wirklich gut. Die Innenhöfe sind herrlich; es gibt Hängematten, in denen man faulenzen kann. Wir waren begeistert, es war sehr anheimelnd.

Das Problem mit Antigua ist, dass es hier Straßen mit Kopfsteinpflaster gibt und dass die lauten Tuk-Tuks etc. durch die Straßen am Abend/Nachts fahren. Ich habe keine Ahnung, wie der Straßenlärm in den Zimmer, die zur Straße hin liegen, zu hören ist, da wir ein Zimmer im Innenbereich hatten, aber wir hatten ein Zimmer, das zur Straße ging, in einem anderen Hotel und es kann ein bisschen laut werden. Deswegen ist mein einziger Rat, ein Zimmer innen zu nehmen, wenn man in Antigua übernachtet. Wir waren aber begeistert und können dieses Hotel jedem empfehlen, der in Antigua übernachtet!

Viel Spaß :)

Sie waren bereits im Hotel Posada de Don Rodrigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada de Don Rodrigo

Anschrift: 5ta Avenida Norte 17, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Antigua
Nr. 20 der Romantikhotels in Antigua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Posada de Don Rodrigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada de Don Rodrigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada De Don Rodrigo Hotel Antigua

Wenn Sie Hotel Posada de Don Rodrigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.