“so machts spass” 5 von 5 Sternen

Art: "Kurse & Workshops"
Attraction Details
“so machts spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

wir haben in den wochen bei gloria super viel gelernt. sie ist eine excellente salsa-lehrerin, die sehr viel freude in ihr beruf legt. man sieht, dass ihr das tanzen und unterrichten sehr viel spass bereitet. nach 4wöchigem sprach- aufenthalt, bei dem wir praktisch täglich bei gloria tanzten, haben wir uns auch auf grund von ihr nochmals zu einem weiteren Monat Aufenthalt in Antigua entschlossen, damit wir unsere Tanzkünste bei ihr verbesserten. Wir empfehlen diese Tanzschule jedem!!!!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich New Sensation Salsa Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im New Sensation Salsa Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Sensation Salsa Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.