“Die Dekoration ist Irisch” 3 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Deutschland
138 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Dekoration ist Irisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Getränke sind nicht billig aber auch nicht teuer, das Essen ist einfach aber o.k. Das Ambiente gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an Spirituosen und manche werden sehr seltsam zubereitet. Finger weg vom Caipirinha, den würde jeder Brasilianer weg leeren, bevor er das trinkt was da zusammen gerührt wird.

Wir sind abends auf ein schnelles Bier in den Pub, und obwohl großspurig mit Happy Hour, geworben wurde, konnten wir diese nicht auf der Rechnung finden. Als ich die Bedienung darauf ansprach, sagte mir die, das das so schon stimmen würde, sie hätte die Happy Hour berechnet. Hat sie aber nicht.
So machen Pub besuche nicht wirklich Spaß.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Reilly's Irish Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im Reilly's Irish Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reilly's Irish Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.