“Ein Hostel zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Holistico Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holistico Hostal
7 Avenida Sur Numero 10, Antigua, Guatemala   |
“Ein Hostel zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hostel Holistico ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir sind auf unserer Backpackerreise im Sommer 2013 durch Mittelamerika in Antigua länger geblieben, als geplant. Dies lag nicht nur an der abwechslungsreichen Stadt, sondern in erster Linie an der kleinen Oase, die ihr mitten in der Stadt geschaffen wurde. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ein Genuss - speziell das Egg-Sandwich hab ich niemals wieder so gut gegessen - die Zimmer sehr ansprechend, der Innenhof sehr wohnlich und die Dachterrasse ein absoluter Traum mit wunderschönem Ausblick auf die Vulkane in Guatemala. Aber das schönste an diesem Hostel sind die Menschen. Das Person ist sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich und jeden Abend wird ein interessantes Unterhaltungsprogramm organisiert, sodass wir Salsa gelernt haben und einem wollen Sänger lauschen durften. Das verbindet natürlich auch die Anwesenden Gäste und somit finden Reisende in diesem Hostel sofort Anschluss und lernen sich schnell kennen. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Holistico und insgesamt würde ich das Hostel jedem Reisenden in Antigua empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr familiäre Atmosphäre, zentral gelegen und mit dem gemütlichen Innenhof der perfekte Platz in Antigua, um zu entspannen.
Das Personal ist unglaublich herzlich und zuvorkommend. Obwohl wir vor der Frühstückszeit das Hostel verlassen mussten, wurden wir mit köstlichen Sandwiches versorgt.
Also einfach spitze!!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hallo!
Ich war im April/Mai 2012 im Holistico in Antigua.. ich war insgesamt 7 Monate unterwegs und einer meiner schoensten Orte und auch eines der besten Hostels war das Holistico in Antigua! Zusammengefasst ist es ein ruhiges, relativ kleines Hostel. Aber man trifft dort wahnsinnig nette Leute, es gibt regelmaessig Salsa-Partys(Cesar, der Eigentuemer ist Salsa-Freak :) )... und dabei hat man viel Gelegenheit zu tanzen (Nancy hat nebenan eine Salsa-Schule). Wer nicht tanzt kann an der Bar ein Brahva (Bier) trinken und neue Leute kennenlernen. Ab und zu wird auch gekocht und wer Fortgehen will, braucht einfach nur Cesar zu fragen. Er kann einem die Clubs und Kneipen der Stadt zeigen und geht auch gerne aus.
Ein besonderes Lob auch an Fabiola und Manuel ... die beiden Angestellten sind mir in meiner Zeit dort sehr ans Herz gewachsen.
Wer längerfristig (ab 1 Woche) in Antigua bleibt, hat auch die Gelegenheit in die Holistico-WG einzuziehen! Das hatte ich nach ca. 2 Wochen auch gemacht. Ist günstiger und trotzdem hat man die Möglichkeit das von Fabiola absolut leckere zubereitete Frühstück ("Huevos Rancheros + Obst" oder andere) zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Holistico Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holistico Hostal

Anschrift: 7 Avenida Sur Numero 10, Antigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 60 sonstigen Unterkünften in Antigua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holistico Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holistico Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.