“Thai?” 4 von 5 Sternen

502 78325274
Platz Nr. 79 von 224 Restaurants in Antigua
Preisbereich: USD 6 - USD 12
Küche: asiatisch, thailändisch, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Münsing, Deutschland
“Thai?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Also Thai ist das Essen bestimmt nicht, aber es schmeckt gut. Man kann sich selber aussuchen wie scharf man das Essen möchte, oder ob es einem ohne Schärfe lieber ist. Hier wird der Kundenwunsch an erster Stelle gesetzt.
Die Bedienung war nett und freundlich und das Ambiente ist ähnlich wie in den meisten Lokalen Antiguas. Genau so wie die Preise, die mir oft etwas zu hoch erscheinen.
Ich werde das Lokal wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen, da mich das Essen nicht wirklich überzeugt hat, zumal es auf keinen Fall Thailändisch war.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen

Reisende, die sich Café Flor: Thai Food & Piano Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im Café Flor: Thai Food & Piano Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café Flor: Thai Food & Piano Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.