“Thai?” 4 von 5 Sternen

4th South Avenue, Antigua, Guatemala
502 78325274
Platz Nr. 123 von 250 Restaurants in Antigua
Preisbereich: USD 6 - USD 12
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Thai?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Also Thai ist das Essen bestimmt nicht, aber es schmeckt gut. Man kann sich selber aussuchen wie scharf man das Essen möchte, oder ob es einem ohne Schärfe lieber ist. Hier wird der Kundenwunsch an erster Stelle gesetzt.
Die Bedienung war nett und freundlich und das Ambiente ist ähnlich wie in den meisten Lokalen Antiguas. Genau so wie die Preise, die mir oft etwas zu hoch erscheinen.
Ich werde das Lokal wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen, da mich das Essen nicht wirklich überzeugt hat, zumal es auf keinen Fall Thailändisch war.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente