“Wenn man mal wieder Lust auf guten Kuchen hat…” 5 von 5 Sternen

502 7832-0038
Platz Nr. 37 von 228 Restaurants in Antigua
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: Kontinental, international, Café, Teestube
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Röttenbach
“Wenn man mal wieder Lust auf guten Kuchen hat…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Condesa zählt zu den besten Optionen, wenn man keine Lust hat, sich abends weit von der quirligen Plaza zu entfernen. Das Personal ist freundlich, die Speisequalität genügt auch anspruchsvolleren europäischen Ansprüchen und die Auswahl an Kuchen ist für lateinamerikanische Verhältnisse erstaunlich. Ich habe den schwarzwälder Kirschkuchen, für den ich zuhause keine sonderlichen Sympathien hege, durchaus genossen, zumal man sich in Zentralamerika gerne mal vom eher einfallslosen einheimischen Latino-Allerlei absetzen möchte.

• Aufenthalt März 2014
Ginger H, Owner von Cafe Condesa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Café Condesa. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns von Herzen für die freundliche Rückmeldung. Auf ein baldiges Wiedersehen im Café Condesa, Ginger

Von 85 % empfohlen
Deutschland
“Frische Säfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind per Zufall hier gelandet, ich wollte eigentlich die Bücher anschauen und so arbeiteten wir bis zu dem Kaffee im Hinterhof durch.
Hier kann man schön sitzen und die selbstgemachten Softdrinks die uns serviert wurden waren sehr gut. Die Bedienungen aufmerksam und freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Eine kleine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren 2 Wochen im wunderschönen Antigua Guatemala und sind fast jeden Tag im Cafe Condessa eingekehrt. Der Eingang des Cafes liegt direkt am Parque Central.
Es gibt dort einen für guatemalische Verhältnisse guten Cafe, denn der beste Cafe des Landes wird bekanntlich in alle Welt exportiert. Die Trinkschokolade ist ebenfalls lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an selbstgemachten Torten, Kuchen und diversen anderen Leckereien. Der Sonntags stattfindende Brunch findet mit einem vielfaltigen Buffet statt und ist sehr abwechlungsreich.

• Aufenthalt September 2011
meersburg
“Top Brunch direkt im Herzen von Antigua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Cafe Condesa liegt direkt am Central Park in Antigua. Es hat einen wunderschönen Innenhof. Der Sonntagsbrunch ist einfach genial und lässt keine Wünsche offen. . Man sollte aber auf alle Fälle reservieren. Auch für eine kurze Erholung nach Stadt-und Marktbesuch ist diese ruhige Oase einfach toll.
Im Cafe Condesa gibt es auch einen superguten selbstgemachten Chai-Tee und sehr gute Licuados.