“... phantastisch in jeder Hinsicht!” 4 von 5 Sternen

Straight Wharf
6 Harbor Square, Nantucket, MA
508-228-4499
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Straight Wharf keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 116 Restaurants in Nantucket
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rottach-egern
“... phantastisch in jeder Hinsicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

mein Abend in diesem Restaurant war der krönende Abschluss einer Nantucketreise- mein Favorit gegen vier andere Lokale im Ort. Der Fisch -Seascallops von unglaublicher Frische ,Zartheit und Zubereitung.Auch die Vorspeise-ein einfacher Salat wie aus dem Garten.
"Präsentiert" von einem jungen Ober,der auf kultivierte und elegante Weise die vorhandene Qualität der Speisen noch zu unterstreichen vermochte- er hatte sogar das nötige Niveau und Fachwissen dazu. All das in wunderschönen ,elgant-schlichten Räumen mit gigantischem Blick in den Hafen.Eine besondere Athmospäre! Bleibt zu hoffen,dass das Niveau auch zu lebhafterer Reisezeit noch gehalten werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente