“Stimmiges Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen

Boarding House
12 Federal Street, Nantucket, MA 02554
(508) 228-9622
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boarding House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 123 Restaurants in Nantucket
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Stimmiges Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im Boarding House und waren dort als Europäer froh, dass man mal draußen sitzen konnte. Der Service professionell und freundlich. Das Essen war gut. Wir hatten sehr gute Austern vorweg und anschließend Jakobsmuscheln sowie einen Salat. Preislich fanden wir das Boarding House eher scharf gepreist, da es nicht wesentlich günstiger war als The Peal oder the Straight Wahrf, die beide atmosphärisch aber noch mal besser sind.

Aufenthalt August 2012